>Info zum Stichwort Musikvideo | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 18.3. 2003 um 17:38:01 Uhr über

Musikvideo

Seit Jahren schon ist mir »Musikvideo« nicht mehr begegnet. Aber man kann ja einfach mal Mtv einschalten und mitschreiben:

Also ok, da wird jetzt eine grau-braune Steinwüste gezeigt, durch die eine nicht befestigte Straße führt. Eine grüne Schrift wird eingeblendet und verrät, daß wir »somewhere« sind. Jetzt kommt ein silberner Geländewagen angefahren, es staubt ziemlich. Das Auto hält vor einem großen Gebäude mitten in der Wüste, jetzt kommt wieder eine grüne Schrift, die das Gebäude als »Artist Development Center« ausweist. Oder so. Das geht alles ganz schön schnell da! Ich komm nicht mit. Jetzt sind wir in dem Gebäude. Das Zimmer ist so eine Art Mischung aus einem Fitneßcenter und einem Untersuchungsraum. Von der Decke hängt ein Schwarzer mit Tätowierungen und einem beeindruckenden Oberkörper. Er sagt ständig »go! go! go!«. Jetzt steht er auf dem Fußboden und sagt »yeah!«. In einem Nebenraum stehen Männer in Kitteln, die haben Klemmbretter in der Hand und schauen durch ein Glasfenster zu dem Mann in dem Fitneßraum rein. Eine Party ist da auch in dem Gebäude. Da sind ziemlich viele Männer so Mitte zwanzig und genauso viele Frauen. Sie tanzen alle. Einige singen und gucken dabei in die Kamera. Die Männer sind alle schwarz, haben Baseballcaps und Goldschmuck, die Frauen sind alle weiß und waren wohl eine ganz schöne Zeit in der Bräunungsbude. Jetzt ist der Mann mit dem tollen Oberkörper wieder da. Er trainiert an irgendwelchen Geräten, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen. Es gibt kein Trainigsgerät, das Streckbank heißt, oder? Jedenfalls macht er da auf so einer Bank mit Gewichten rum. Dabei guckt er in die Kamera und sagt, daß man ihn im Club finden könnte. Ich glaub, das ist der Refrain. Natürlich auf Englisch. So, jetzt wieder Party. Die Leute tanzen sehr eng. Die Männer mit den Kitteln und den Klemmbrettern sind auch wieder da. Die tanzen nicht, die gucken bloß ernst. Jetzt gehen sie weg. Oh, jetzt ist Ende.

Wie die Musik war, weiß ich nicht, das Video hat so abgelenkt.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikvideo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikvideo« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0030, 0.0033) sek. –– 822080633