>Info zum Stichwort Ohrfeige | >diskutieren | >Permalink 
Sabbel schrieb am 31.8. 2020 um 07:04:04 Uhr über

Ohrfeige

Ich fand vor allem die Ohrfeigen meiner Mitschülerin Gisela sehr erregend. Ich starrte sie gerne lange an weil sie war bildschön. Sie hatte das bemerkt und zu mir gesagt dass wir uns nach der letzten Stunde im Schulhof treffen. Dort sagte sie mir dass sie wegen des anstarrens entweder zum Direktor geht oder aber mir jetzt ein paar saftige Ohrfeigen verpasst. Ich entschied mich für die Ohrfeigen. Sie holte also weit aus und knallte mir eine, aber wie. Meine Wange brannte direkt wie Feuer. Sie lachte jedoch und knallte mir nochmal auf dieselbe backe. Es brannte noch viel mehr und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Sie lachte jedoch wieder und fragte mich ob ich sie noch weiter anstarren werde in der Klasse. Ich sagte nein und sie meinte dass um ganz sicher zu sein sie mir noch eine dritte Ohrfeige geben wollte. Und wieder klatschte sie mir enorm fest auf die linke Wange. Und hatte sie endlich genug und liess mich einfach stehen. Ich ging auf die Toilette und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Meine linke backe war knallrot und angeschwollen. Man sah sogar die Kontur ihrer Hand. Und die Backe brannte und glühte furchtbar. Ich konnte es nicht fassen was da eben passiert war. Warum habe ich das mit mir machenlassen? Ich glaube die Antwort ist dass ich es eigentlich faszinierend und erregend empfunden habe so heftig von ihr geohrfeigt zu werden. Ich habe sie dann in den nächsten Tagen auch wieder angestarrt - und Gisela hat mich auch wieder geohrfeigt. Sogar noch fester. Ich glaube es hat auch sie enorm angeturnt mich kräftig zu Ohrfeigen.


   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrfeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrfeige« | Hilfe | Startseite 
0.0522 (0.0483, 0.0026) sek. –– 822388325