>Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink 
CRUEL LADY schrieb am 28.2. 2018 um 17:07:26 Uhr über

Pelz

Gleichfalls verehrteste Lady Daniela,

danke für die liebe Zustimmung. Wir haben beide einen equisiten Geschmack und eine klare Vorstellung, wie man das Pelztragen in all seinen Formen genießen kann.

Mir ist da eine Idee gekommen. Gibt es Angebote, bei denen sich die Kundinnen auf einer Pelzfarmm selbst die Tiere aussuchen können, die dann anschließend zu neuen Mänteln verarbeitet werden? Das stelle ich mir sehr paradiesisch vor. Ich würde mich natürlich auch schon in Pelz und Leder kleiden bevor ich da hinfahre und der Verkäuferin dann meine Vorstellungen nennen. Sie würde mir dann sagen, wieviele Pelztiere dafür gebraucht werden und ich als Kundin könnte mir dann die noch lebenden Tierchen aussuchen. Da wäre ich als spätere Pelzträgerin von Anfang an am Entstehen beteiligt. Ist das nicht herrlich?
Um aber sicher zu sein, dass die selben Tiere nicht nachfolgenden Kundinnnen erneut gezeigt werden, sollten diese dann auch gleich in meinem Beisein getötet werden. Ich möchte das auf jeden Fall sehen und am liebsten selbst das Töten übernehmen. Dann muss sich auch keine Angstelte irgendwelche blöden moralischen Gedanken darüber machen. Sicherlich ist das grausam, aber wer schön sein möchte muss eben leiden (in dem Fall übernehme ich das Schönsein, leiden sollen andere). Einen Stromschlag geben oder - was mir besser gefällt da es wohl schonender für den Pelz ist - einen Gashhahn umlegen kann ich auch. Wenn dafür eine Genehmigung oder Kurs nötig wäre, dann wäre ich auch dazu bereit diesen zu absolvieren. Vorausgesetz es gibt genug Material zum üben.
Solche Mäntel wären der Gipfel des guten Pelztragens und ich wäre sehr stolz, solche Exemplare verantwortlich zu tragen. :-))

Was hältst du davon?

Was sind deine wertvollsten und edelsten Stücke? Wieviele hast du ungefähr. Was ist dein Lieblingstier das du trägst?

Allerliebste Grüße von edler Dame und edler Dame

--
Daniela an CRUEL LADY schrieb am 27.2. 2018 um 20:31:42 Uhr über
Pelz
Verehrteste,

diese Solidarität tut mir sehr gut. Meinen Kleiderschrank würde ich Dir sofort öffnen, die kostbarsten Stücke Dir zeigen.

Ach, wer nach den 60ern geboren ist, versteht uns einfach nicht, kann uns nicht verstehen.

Freundlichst, von Dame zu Dame,

D.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pelz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0107, 0.0036) sek. –– 822630727