>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Sabine, am 2.11. 2016 um 09:24:47 Uhr
fremde-Hand

1. Mein erster Kuss

Seit Beginn des neuen Schuljahres sitzen wir nebeneinander. Auf den ersten Blick hatte ich mich in ihn verliebt, ohne dass er etwas davon ahnte. Deshalb habe ich die Initiative ergriffen und ihn gefragt, ob ich mich neben ihn setzten darf. Natürlich hatte er nichts dagegen, offenbar war er sogar erfreut darüber.

Wochenlang saßen wir also im Unterricht zusammen, aber es tat sich nichts. Keine zarten Bande der Liebe, kein erster Kuss. In einer langweiligen Deutschstunde spürte ich dann zum ersten Mal die fremde Hand. Seine Hand streicht über meine Schenkel. Ganz vorsichtig und schüchtern wartete sie meine Reaktion ab. Endlich!

Jetzt nur den Jungen nicht vergraulen! Ich machte ihm Mut, indem ich sanft seine Hand führte. Unmissverständlich schob ich sie an meinen Schenkeln weiter nach oben. Er verstand sofort, er war zwar erschreckend schüchtern aber nicht dumm.

Jetzt oder nie. Am nächsten Tag spürte ich wieder seine Hand auf meinen Schenkeln. Nur heute war sie nicht mehr fremd. Mich überlief ein Schauer nach dem anderen, als sie sich immer weiter vor arbeitete. Ganz ängstlich, als ob sie etwas Verbotenes tat. Nichts versperrte ihm den Weg zu unserem Glück. Keine abweisende Reaktion von mir und auch kein Slip unter meinem Rock. Irgendwie irritierte ihn mein Unten Ohne. Da müsste doch eigentlich so ein Höschen oder Slip sein. Nichts, einfach nur freie Bahn. Und meine Erregung, und seine Erregung.

Wir saßen noch immer auf unseren Plätzen als längst alle anderen nach der Stunde das Klassenzimmer verlassen hatten. Ich umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Er erwiderte ihn und es wurde ein langer, leidenschaftlicher Kuss. Mein erster Kuss!



   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite