>Info zum Stichwort gefunden | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 3.6. 2003 um 23:34:02 Uhr über

gefunden

Völlig unerwartet stand sie vor mir. Ich wußte nicht, was ich davon halten sollte. Zuerst war ich unsicher, dann eher abgeneigt, aber nach einigem hin und her merkte ich, wie mein Interesse für sie wuchs. Dann machte ich die Tür zu meinem Herzen auf und lies sie rein. Ein Ding der Unmöglkichkeit. Vor allem in meiner Situation. Jetzt ist sie ein Teil von mir geworden und es fühlt sich gut an. Sie versteht mich, denkt in vielen Dingen genauso wie ich. Zur Zeit denke ich an nichts anderes als an sie. Ich könnte alles stehen und liegen lassen, um nur bei ihr zu sein. Aber oft werde ich sie nicht sehen. Dafür ist die Distanz zu groß und ich bin so viel unterwegs. Aber alleine zu wissen, daß sie für mich da ist, gibt mir die Kraft, die ich in den letzten Monaten so vermisst habe. Ich weiß nicht, was das Schicksal sich dabei gedacht hat, aber ich danke ihm dafür. Ich werde sie so bald nicht mehr loslassen. Ich glaube, ich brauche sie genauso, wie sie mich zu brauchen scheint. Wir haben uns beide mit der Sache Ärger einghandelt, aber zusammen stehen wir das durch. Da bin ich mir sicher. Der Preis ist gering im Vergleich zur Belohnung. Jetzt heißt es, ein gutes Stück des langen Weges, der sich Leben nennt, zusammen zu gehen. Es ist wie in dem Beatles-Song »Old Brown Shoe«: »I´m so glad you came here, it won´t be the same here when I´m with youHoffentlich ist das alles kein Irrtum. Das könnte ich nicht verkraften! Drückt uns die Daumen. Sie bedeutet mir so viel! Ich bin so froh, daß ich sie gefunden habe.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefunden« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0086, 0.0025) sek. –– 822512425