Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2014 um 06:31:17 Uhr schrieb
August über Beleidigungstonfall
Der neuste Text am 6.5. 2014 um 20:15:27 Uhr schrieb
Rho über Beleidigungstonfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 3.5. 2014 um 16:58:43 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Beleidigungstonfall

am 3.5. 2014 um 17:16:02 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Beleidigungstonfall

am 3.5. 2014 um 17:18:20 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Beleidigungstonfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beleidigungstonfall«

schmidt schrieb am 3.5. 2014 um 11:25:44 Uhr zu

Beleidigungstonfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

jüngster Bruder (45); in Perfektion, dann hat er ihn sich abtrainiert in so eine Art, »neinnein, issschongut«. »alles wunderbar«. Aber man hört es noch hindurch. Der zweitälteste ist der Ansicht damit drückt er seine Zuneigung aus. Weil ihm jemand etwas bedeutet. Ich kann mit diesen Kategorien zunehmend weniger anfangen. Bedeutung hat nur das Nahe. Das was ich unmittelbar tun muß. Ich hatte meinen zweitjüngsten Bruder gebeten sich einen Nachmittag frei zu nehmen, bis Anfang Sommer, um mit mir und seinem Auto ins einhundertsechzig Kilometer benachbarte Wissembourg zum Lidl zu fahren zwecks Einkaufs meines Kaffeejahresvorrats. Ich würde auch das Benzin zahlen.
Ich bekam eine Absage indem er mir detailliert die Beschäftigung an all seinen freien Tagen aufgezählt hat und deshalb Urlaub zu nehmen oder eine Klavierstunde abzusagen käme ihm nicht in den Sinn bzw. könne er sich nicht leisten.
Ich finde es seltsam, das alle Leute plötzlich immer Zeit haben wenn es gilt einen zu beerdigen. Aber für die Lebenden, da ist wenig Zeit.
Ich habe jetzt beim deutschen Lidl Kaffee gekauft und das Pulver in einem trockenen Edelstahltopf auf der Herdplatte angeröstet bis es geraucht hat. Nun schmeckt der Kaffee französisch und hat nicht mehr jene magenunförderliche Säure die deutschen Kaffesorten alle eigen sind.

Irgendwie komme ich zurecht.
Sicher wollen alle mit ihren Reaktionen nur meine Eigenständigkeit fördern und erhalten.



Freno d'Emergenza schrieb am 3.5. 2014 um 17:09:55 Uhr zu

Beleidigungstonfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du hör mal, ich glaub, wir müssen mal miteinander reden, Du. Also: nicht daß Du das jetzt mißverstehst oder in den falschen Hals kriegst oder so. Ich sag das nur, weil ich Dich echt verdammt gut leiden kann. Ich will Dir helfen !

Einige zufällige Stichwörter

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Schwänzchen
Erstellt am 29.8. 2009 um 11:42:09 Uhr von jenny, enthält 24 Texte

Ozeanien
Erstellt am 15.9. 2005 um 09:51:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Backenzahn
Erstellt am 1.1. 2004 um 08:47:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Clannad
Erstellt am 7.9. 2003 um 13:05:00 Uhr von PaddyClarke, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.