Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2002 um 19:06:44 Uhr schrieb
Zabuda über ChristianKracht
Der neuste Text am 26.11. 2014 um 17:42:35 Uhr schrieb
sechserpack über ChristianKracht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.3. 2007 um 12:00:53 Uhr schrieb
Yadgar über ChristianKracht

am 24.7. 2002 um 19:52:36 Uhr schrieb
Zabuda über ChristianKracht

am 24.7. 2002 um 19:06:44 Uhr schrieb
Zabuda über ChristianKracht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ChristianKracht«

Zabuda schrieb am 24.7. 2002 um 22:09:48 Uhr zu

ChristianKracht

Bewertung: 1 Punkt(e)

ZU FRÜH,ZU FRÜH
Teil II

Der Franzose lehnte sich zu mir herüber.Sein Atem war warm und roch leicht malzig.»Tun Sie sich einen Gafellen«,sagte erVergessen Sie die Filme.Sehen Sie sich das wirkliche Vietnam an
Und das tat ich dann auch.

Ingo,ein Rucksacktourist aus Stuttgart,der auch im Apocalypse Now herumhing,lobte das vietnamesische Bier,lächelte die Nutten,die in ihren Lederminiröcken an ihm vorbeischwirrte,und erzählte von Laos und Kambodscha,wo er gerade herkam,und von Burma,das eigentlich am geilsten was,weil es dort noch nicht so viele Rucksacktouristen gab.
»Vietnam ist doch Spitze«,sagte erDu mußt nur die Mentalität der Leute hier akzeptieren,dann geht das schon klar«:Er sagte »Mendalidäd«und »Leude«und »scho«,und während er sprach,bohrte er sich mit dem kleinen Finger im Ohr und roch daran.
»Wenn du es geschickt anstellst,kannst du hier für wenig Geld leben,für sehr wenig Geld.Das Essen ist hier superlecker!Ich schwör dir:Wenn du zurückfährst nach Europa,dann kannst du nicht mehr beim Chinesen essen gehen.Das schmeckt dir gar nicht mehr.Wefen dem Glutamat,das sie dort hineinpacken.«
Er sagte »Gludamaad« und »neipacke«,aber er sprach ganz passabel vietnamesisch,wie es schien.Ich fragte ihn,wo er das gelrnt habe.Er holte aus der Gesäßtasche seiner Jeans ein schmales Bändchen und zeigte es mir.Es war ein Lexikon aus der Kauderwelsch-Reihe,geschrieben,so war im Vorwort zu lesen,für »Menschen,die eine fremde Kultur wirklich begreifen wollen«.Während ich darin blätterte,legte der vietnamesische Barkeeper eine Kassette von LouReed auf,grinste und schnippte zu Walk on the Wild Side mit den Fingern.Ich gab Ingo das büchlein zurück,zog einen kleinen Schuhputzerjungen am Ärmel und fragte ihn,ob er wüßte,was Apocalypse now sei.
»Klar«,meinte er.Er sprach ausgezeichnet Englisch und trug nagelneue Doc-Martens-StiefelKlar.Apocalypse Now sind eine deutsche Rockband.Wie die Scorpions.«

AIF schrieb am 26.8. 2007 um 11:19:57 Uhr zu

ChristianKracht

Bewertung: 2 Punkt(e)

... mit seine Harley volle Kanne in so ne Bretterbude
da inner Kurve, kommt an annern Ende wieder raus
un hat noch nichma ein Kratzer abbekomm...

Einige zufällige Stichwörter

Weltflucht
Erstellt am 22.2. 2005 um 01:27:43 Uhr von Arrrrrrrgh, enthält 13 Texte

Du-hast-3-Wünsche-frei
Erstellt am 24.3. 2006 um 12:23:59 Uhr von James Beyond, enthält 28 Texte

schnitzel
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:01:25 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 79 Texte

Horrorszenario
Erstellt am 24.4. 2007 um 06:39:17 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Ronald-Barnabas
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.