Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 94, davon 94 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (29,79%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,383 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2016 um 11:33:49 Uhr schrieb
Conny über Der-Blog-für-Werner-und-Conny
Der neuste Text am 6.6. 2016 um 19:15:26 Uhr schrieb
Götz über Der-Blog-für-Werner-und-Conny
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 24.5. 2016 um 14:59:46 Uhr schrieb
Werner über Der-Blog-für-Werner-und-Conny

am 5.5. 2016 um 15:00:12 Uhr schrieb
Conny über Der-Blog-für-Werner-und-Conny

am 8.5. 2016 um 07:25:54 Uhr schrieb
Werner über Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Blog-für-Werner-und-Conny«

Marion schrieb am 5.5. 2016 um 12:08:48 Uhr zu

Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Conny,
Ich habe Roy gestern besucht. Er ist jetzt im Kfar Shaul Mental Hospital in Jerusalem. Sie haben ihn dorthin verlegt. Seit drei Wochen ist er dort. Ich habe mit Hilfe der Kirche einen Spezialisten dort gewinnen können. Wir haben ihm Sendungen von dir gezeigt und wir wollten seine Reaktion testen. Er hat sich die Hände vor die Augen gehalten. Ich dachte es könnte gut sein wenn du kommst. Aber nach dieser Reaktion ist das ausgeschlossen, sagt auch der Arzt.

Lieben Gruß
Marion

Werner schrieb am 23.5. 2016 um 20:58:02 Uhr zu

Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja Conny. Ich habe 1975 bei Hertie eine Ausbildung gemacht. Bei Hertie in Dinslaken. Da ist heute die Neutor-Passage. Das Haus haben sie abgerissen. Ich war bei Hertie sogar Abteilungsleiter für Elektro. Habe damals Farbfernseher verkauft und Kofferradios. Richtige Ghettoblaster würde man heute sagen. Das Haus haben sie abgerissen. Ich hatte schon Ende der 80er Jahre mein eigenes Unternehmen. Wären das Internet und Amazon nie aufgekommen wäre ich jetzt immer noch bei Hertie in Dinslaken.

LG
Werner

Marion schrieb am 5.5. 2016 um 11:57:43 Uhr zu

Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Conny,
es tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe. Auch wenn ich jetzt in Jerusalem lebe bin ich immer noch deine ältere Schwester und fühle mich verpflichtet ein Auge auf dich zu werfen. Werner ist in Ordnung und er ist der richtige Mann für dich. Gott hat mir deutlich gemacht, dass Werner der Mann für dein neues Leben in Mönchengladbach ist. Gott sagt mir auch, dass Werner ein gutes Herz hat. Vertraue weiter deinem guten Gespür für die Menschen! Vielleicht besucht ihr mich ja mal in Jerusalem.

In Liebe Eure
Marion

Lotte&Trudel schrieb am 5.5. 2016 um 11:47:07 Uhr zu

Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Bewertung: 2 Punkt(e)

RECHTE Maustaste musstu, Lotte! Tu ich doch die ganze Zeit Trudel! Anklicken und gaz runterscrollen! Ach Trudel »runterscsrollen« - Ausdrücke gips! Und da die IP, siehstu?

Voll krass, Trudelchen, Werner und Conny wohnen ja gemeinsam! Und tun als ob ... Loite gips.

Marion schrieb am 5.5. 2016 um 12:42:51 Uhr zu

Der-Blog-für-Werner-und-Conny

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es tut mir leid das du so redest über mich. Meine Freundschaft zu dir bleibt bestehen was immer auch kommen mag. Kümmere dich um Werner es kann sein, dass er in Belgien Schwierigkeiten bekommt, was er schreibt hört sich nicht gut an.

Marion

Einige zufällige Stichwörter

Basis
Erstellt am 28.4. 2002 um 15:52:57 Uhr von Das Gift, enthält 34 Texte

Zikade
Erstellt am 19.1. 2001 um 17:04:14 Uhr von iris, enthält 22 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Entbindung
Erstellt am 3.2. 2003 um 10:50:59 Uhr von Verda, enthält 9 Texte

Frodo-muss-getötet-werden
Erstellt am 6.4. 2010 um 00:59:48 Uhr von abcde, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.