Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2019 um 09:56:05 Uhr schrieb
Echte Frau über EchteMänner
Der neuste Text am 8.12. 2023 um 11:48:54 Uhr schrieb
Christine über EchteMänner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.12. 2023 um 11:48:54 Uhr schrieb
Christine über EchteMänner

am 8.12. 2023 um 11:48:23 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über EchteMänner

am 5.9. 2019 um 00:43:42 Uhr schrieb
Namor über EchteMänner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EchteMänner«

Edgar Treptow schrieb am 30.8. 2019 um 11:42:31 Uhr zu

EchteMänner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur die warmen Schwuletten sind keine echten Männer, denn sie treibens untereinander und das ist abartig, pervers und schmuddelig. Ich bin trotzdem tolerant, denn wie sagt man ja, „wo die Liebe hinfällt“. Sind halt nur keine »echten« Männer, diese Schwulis, und man muss ja mit denen nichts zu tun haben. Und solange sie mich nicht angrabschen, können die untereinander ruhig treiben, was sie wollen. (Man darf nur nicht drüber nachdenken...)

Echte Frau schrieb am 30.8. 2019 um 09:56:05 Uhr zu

EchteMänner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gibt es sie wirklich? Echte Männer, die alles schaffen. Sie reparieren das Auto und die Waschmaschine.
Sie sind stark und tragen uns auf Händen bis in den sechsten Stock.
Sie verführen uns im heißen Sand, auf der grünen Wiese oder im Heu der alten Scheune statt pflichtgemäß im Ehebett.

Eva und Maria schrieb am 30.10. 2020 um 15:58:06 Uhr zu

EchteMänner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Echte Männer sind nur wenig gelenkig. Dafür haben sie kräftige Muskeln, die sich nicht schmerzlos beliebig dehnen lassen.
Mit gespreizten Beinen steht er nackt vor uns. Maria stemmt sich mit vollem Gewicht auf seine Schultert. Und ich zwinge seine Beine mit leichten Stößen immer weiter auseinander.

Das erregt ihn so sehr, dass sein Schwanz bereits aufgerichtet ist. Während wir ihn immer weiter in den Spagat zwingen, wird er immer härter. Aus Erfahrung wissen wir, was jetzt kommt. Und er weiß es auch. Aber er kann nichts dagegen tun. Es wird nicht mehr lange dauern, dann liegen seine Beine ausgestreckt auf dem Boden und drohen ihn zu zerreißen. Der damit verbundene Schmerz stimuliert sein Bestes Stück so sehr, dass es ungefragt seinen Saft in die Gegend spritzt.

Einige zufällige Stichwörter

dimensionskompression
Erstellt am 17.12. 2001 um 21:30:29 Uhr von Mäggi, enthält 20 Texte

nasenhaar
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:08:06 Uhr von AHUX, enthält 12 Texte

Blutohr
Erstellt am 3.2. 2006 um 11:45:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

lymphangiosis
Erstellt am 14.2. 2006 um 14:19:05 Uhr von SPAMMER, enthält 3 Texte

Kunststimmen
Erstellt am 6.5. 2015 um 22:57:01 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.