Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 20 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2003 um 22:02:25 Uhr schrieb
gats über Selbstentmündigung
Der neuste Text am 2.1. 2023 um 16:49:36 Uhr schrieb
Theo Katelbach, Kurator über Selbstentmündigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 27.4. 2015 um 22:15:27 Uhr schrieb
Schmidt über Selbstentmündigung

am 2.1. 2023 um 16:49:36 Uhr schrieb
Theo Katelbach, Kurator über Selbstentmündigung

am 17.1. 2009 um 02:25:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Selbstentmündigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstentmündigung«

Zabuda schrieb am 26.5. 2003 um 22:22:11 Uhr zu

Selbstentmündigung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich MAG Selbstentmündigung.Die gesamte Philosophie-Fachschaft setzt jetzt zum Sprung an,könnte mir aber genausogut einen Zeitplan erstellen,mich zum ErsteHilfekurs anmelden,meine Überweisungen tätigen und die Belege abheften und mir die Haare in der gerade unangesagtesten Farbe,die man für sieben Euro fünfzig kaufen kann,färben.Die legen da unheimlich Wert auf so was.Ich mag auch,nicht selbst kochen müssen,Unterhosen gekauft/geschenkt bekommen,meine Gummibäume gegossen wissen und am besten auch noch vollständig vereinahmt zu werden,solange mir noch Zeit bleibt,um das zu lernen,daß die Firma,die mich später aussaugt,zuvor von mir verlangt.Ich mag nicht stolz auf das sein,was ich aus mir mache,ich bin schon glücklich,wenn ich erfüllen kann,was berechtigte Personen von mir verlangen,dafür aber das regeln,was ich nicht kann oder hasse.Dafür hasse ich dann vielleicht ja auch ein wenig weniger.Vielleicht habe ich ja dann auch noch ein wenig Zeit,um das zu tun,was ich gern tu.Ich mein´s ernst,also haltet´s Maul.

toschibar schrieb am 26.5. 2003 um 22:05:09 Uhr zu

Selbstentmündigung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn Dieser gats oder wie auch immer er sich nennt doch wenigstens mal erklären würde, warum er den Blaster zupastet. Ob es ihm etwas bringt? Ob er einfach nur mal zu viele Drogen genommen hat? Ist er am Ende Autist und will uns etwas mitteilen?

FlaschBier schrieb am 25.3. 2011 um 14:42:27 Uhr zu

Selbstentmündigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Halte ich für eine ziemlich riskante Angelegenheit: »Dieser Vorgang kann nicht wieder rückgängig gemacht werden

Einige zufällige Stichwörter

LustigePornoNamen
Erstellt am 21.10. 2002 um 12:44:59 Uhr von Ugullugu, enthält 69 Texte

Zyn
Erstellt am 9.5. 2001 um 11:27:35 Uhr von Nils, enthält 13 Texte

Munin
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:20:59 Uhr von Mäggi, enthält 4 Texte

Eskommtimmerdaraufan
Erstellt am 8.9. 2006 um 12:18:17 Uhr von Devotchka, enthält 10 Texte

Männerkleid
Erstellt am 10.4. 2005 um 03:06:52 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.