Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2002 um 10:25:59 Uhr schrieb
Schnuller über Eigenvektor
Der neuste Text am 1.7. 2014 um 10:43:30 Uhr schrieb
Sonja über Eigenvektor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.7. 2014 um 10:28:45 Uhr schrieb
Sonja über Eigenvektor

am 19.11. 2012 um 23:43:19 Uhr schrieb
Mathematiker über Eigenvektor

am 7.9. 2002 um 12:24:13 Uhr schrieb
edge über Eigenvektor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eigenvektor«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 14.7. 2002 um 12:22:52 Uhr zu

Eigenvektor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Paranoiisierungsversuchsanstaltenleiter hüllte sich in ein unkreativesmüffeltextschnüffelschnuffeltuch und sprachPudel-Scheißen-weiß«
Da-erschraken-die-Mönche.
Und er sprach: »Ich-habe-die-Mönche-erschreckt! Bald schon wird mein Paranoiisierungsversuch an ihnen abgeschlossen sein
doch Die-Mönche-haben-genug-davon-erschreckt-zu-werden, darum stellten sie ihm drei Rätsel. Sie fragten ihnwer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft
der Paranoiisierungsversuchsanstaltenleiter nahm den Telefon-Joker und rief im Hirnsaugerbürofürparanoide an. Dort sagte man ihm , es sei wohl JakobthedarkHobbit, da eines seiner Fachgebiete so sinnlose, unlogische Stichis seien. Er antwortete den MönchenJakobthedarkHobbit. Nur er hat die Fähigkeit, bekifft zu sein und dennoch zu sterbenohnejeDrogengenommenzuhaben«
Und die Mönche stellten ihm das zweite RätselWas-schmeckt-so-gut-wie-selbstgemacht
Er nahm den Publikums-Joker
25%:Duckman-mit-Soße
30%:Duckman-mit-Nudeln
10%:BloodyMarymitgegrilltemKinderfinger
35%:Natursekt
Er überlegte, die Leute wahren ja so pervers, die Mehrheit für Natursekt. Naja, sobald sie alle erstmal Paranoiisiert waren, würde alles anders werden. In der Zwischenzeit schied Antwort d aus, er könnte den MÖNCHEN doch nicht »Natursekt« antworten, also entschied er sich und sagteDuckman-mit-Nudeln«
Die Mönche stellten ihm die dritte Frage:
Welches dieser Stichworte stammt nicht von JtdH
SterbenohnejeSexgehabtzuhaben
Sterbenohnejegeblastetzuhaben
SterbenohnejeCunnilinguspraktiziertzuhaben oder
SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Er wählte d.
Er hatte die Prüfung der Mönche bestanden. Und sie sagten ihm das tiefste Geheimnis der WeltDiese Assoziation macht keinen inn, aber vielleicht gibt der Blaster JtdH ja ein Stichwort dafür

Schnuller schrieb am 14.7. 2002 um 10:25:59 Uhr zu

Eigenvektor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Eigenvektor eines Systems ist ein Vektor, welcher von dem System, bis auf ein vielfaches seiner Länge, auf sich selbst abgebildet wird. Der Skalierungsfaktor bei der Abbildung bezeichnet man dabei als Eigenwert.

Bei linearen Systemen gilt:

Ax=cx

A: Matrix
x: Eigenvektor
c: Eigenwert

FlaschBier schrieb am 22.6. 2005 um 22:17:41 Uhr zu

Eigenvektor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es existiert genau ein Eigenvektor, der beständig auf das Ziel zeigt, welches man als nächstes erreichen möchte. Leider versuchen zur gleichen Zeit unendlich viele Gegenvektoren dies zu vermeiden. Komisch dabei ist, daß es (wie in der Mathematik) nur dann einen Gegenvektor geben kann, wenn überhaupt erst mal ein Vektor vorgegeben ist. Z.B. gibt es ohne Verkehr schließlich auch keinen Gegenverkehr.

D.h.: wer ein Ziel vor Augen hat, muß mit Widerstand rechnen. Wer kein Ziel vor Augen hat, trifft auch auf keinerlei Widerstand, hat allerdings auch keine Perspektiven.

Einige zufällige Stichwörter

Flipflop
Erstellt am 27.4. 2000 um 19:59:01 Uhr von Liamara, enthält 33 Texte

Pilze
Erstellt am 8.4. 2000 um 22:59:15 Uhr von Che, enthält 94 Texte

Miastirbtheute
Erstellt am 19.11. 2019 um 16:27:19 Uhr von Dr. Schmidt, Notar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.