Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2008 um 07:32:43 Uhr schrieb
mod über Elternsex
Der neuste Text am 4.3. 2024 um 10:32:17 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Elternsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.3. 2024 um 10:32:17 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Elternsex

am 4.3. 2024 um 09:58:03 Uhr schrieb
schmidt über Elternsex

am 7.2. 2009 um 18:36:57 Uhr schrieb
mesi über Elternsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elternsex«

mod schrieb am 25.6. 2008 um 07:32:43 Uhr zu

Elternsex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Sexualität der eigenen Eltern ist bei Menschen (je jünger offenbar umso mehr) stärker tabuisiert als der eigene Tod. Mit einem Blick auf die Sexualität der Eltern hält das Individuum zwar nur eines von zwei Enden des eigenen physischen Existenzfadens in der Hand. Das komplex vernetzte Individuum jedoch auf seine Herkunft aus einer einzelligen Struktur zurückzuspiegeln ist vergleichsweise brutal. Da ist sogar der eigene Tod gnädiger. Lässt er doch das Bewusstsein vor der körperlichen Existenz enden.
----
zurückgehend auf einen Denkanstoß von mcnep

mcnep schrieb am 25.6. 2008 um 13:29:09 Uhr zu

Elternsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Triggerparty in den Laken!
Vater wühlt in Mutter rum.
Beide zappeln wie an Haken
und die Kinder lauschen stumm.

Papi kommt nach fünf Minuten
saut der Alten ins Gesicht;
Mutter ist schon fast am Bluten
aber Ruhe gibt sie nicht.

Erst mit Fingern, dann mit Fäusten
wird die heiße Fut beharkt:
Vaters Schwanz, sonst nicht der treusten
einer, ist erneut erstarkt.

Jetzt von hinten! Wie die Hunde
hecheln sie auf Bettes Statt.
Beide röcheln eine Runde
und dann ist man triefend satt.

Und die Kinder, Stücker sieben,
ziehen leise sich zurück:
Pflegeheime wie beschrieben
sind der alten Menschen Glück.

Christine schrieb am 25.6. 2008 um 08:25:49 Uhr zu

Elternsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

sonntagmorgens habe ich in der besucherritze gelegen und mit meinen eltern »die böse sieben« gespielt: alles was an sieben erinnerte, durfte nicht genannt werden. aber der gipfel war, dass mein nabel ausgerechnet an meinem sechsten geburtstag operiert werden musste. es sei zufall, haben sie hinterher behauptet. unbewusst, trifft es eher. es war ihnen gar nicht aufgefallen, dass ich geburtstag hatte, keinem.

Sonja und Herbert schrieb am 23.5. 2019 um 20:40:59 Uhr zu

Elternsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich haben wir als Kinder immer heimlich zugesehen, wenn unsere Eltern gerammelt haben.
Und sie haben es meistens bemerkt.
Und es hat sie nicht gestört.
Und uns hat es nicht geschadet.

Einige zufällige Stichwörter

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Ermattet
Erstellt am 5.12. 2015 um 17:47:59 Uhr von Frau, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.