Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2005 um 18:57:21 Uhr schrieb
TagesPhobie über Fitnessstudiotussies
Der neuste Text am 23.1. 2018 um 03:59:18 Uhr schrieb
Christine über Fitnessstudiotussies
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.1. 2018 um 03:59:18 Uhr schrieb
Christine über Fitnessstudiotussies

am 7.7. 2010 um 18:59:15 Uhr schrieb
wer wo was über Fitnessstudiotussies

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitnessstudiotussies«

Jana schrieb am 9.3. 2006 um 12:49:09 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei mir im Finessstudio gibt es sie auch. Ihr besteben ist es, möglichst wenig anzuhaben, um den Männern zu gefallen. Oft tragen sie nur ein schmales Höschen und ein ebenso schmales Top.

Ich hingegen trage immer einen einfarbig blauen oder roten langen Gymnastikanzug, wie sie zum Voltigieren getragen werden. Ich bin mir sicher, daß mich mehr Männer schmachtent anschauen. Zumindestes von denen, die mich interessieren. Die Fitnessstudioheinies, die nur auf die Fitnessstudiotussies stehen, können mir sowieso gestohlen bleiben.

Fein ist auch, sich beim Anziehen oder ausziehen helfen zu lassen. Es ist nicht zu einfach an den Reißverschluß auf dem Rücken heranzukommen. Na ja würde das schon schaffen, aber wozu. Also gehe ich mit dem offenen Anzug in das Studio, greife mir jemanden und frage ihn, ob er mal zumachen kann. Beim losgehen das gleiche. Ist schon lustig, wie manchen dabei die Kinnlade runterfällt.

Voyager schrieb am 6.7. 2005 um 21:36:07 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 3 Punkt(e)

Übergewicht

Es stand nach einem Schiffsuntergange
Eine Briefwaage auf dem Meeresgrund.
Ein Walfisch betrachtete sie bange,
Beroch sie dann lange,
Hielt sie für ungesund,
Liess alle Achtung und Luft aus dem Leibe,
Senkte sich auf die Wiegescheibe
Und sah - nach unten schielend - verwundert:
Die Waage zeigte über Hundert.

(Ringelnatz)

Petra schrieb am 6.7. 2005 um 22:29:28 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind nicht mehr in. Der Ausschnitt sollte schon bis zum (oder zur Mitte des) enthaarten Lusthügels reichen.

Voyager schrieb am 17.8. 2005 um 21:19:18 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meinem Fitnesscenter ist eine, die scheint tatsächlich immer nur ihren Dress auszuführen. Sieht ein bisschen aus, wie ein schwarzer Bikini. Wäre mir jedenfalls viel zu kalt, halte ich geradezu für ungesund, besonders im Winter.

Einige zufällige Stichwörter

Objektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 14:22:11 Uhr von VVSZ, enthält 30 Texte

Styx
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:51:14 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Vaginalsprengung
Erstellt am 8.6. 2003 um 16:11:02 Uhr von Booster, enthält 15 Texte

Molly
Erstellt am 6.6. 2006 um 17:47:00 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.