Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2005 um 18:57:21 Uhr schrieb
TagesPhobie über Fitnessstudiotussies
Der neuste Text am 7.7. 2010 um 18:59:15 Uhr schrieb
wer wo was über Fitnessstudiotussies
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.7. 2010 um 18:59:15 Uhr schrieb
wer wo was über Fitnessstudiotussies

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitnessstudiotussies«

TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 18:57:21 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zentnerweise tropft das Make-Up wie heisses Plastik auf die stylischen, zum Anlass unpassenden, hautengen Shirts mit Ausschnitten bis zum Bauchnabel für die Papa mindestens 3 Tage arbeiten musste. Aber was solls....hauptsache was fürs Auge.

Voyager schrieb am 6.7. 2005 um 21:36:07 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 3 Punkt(e)

Übergewicht

Es stand nach einem Schiffsuntergange
Eine Briefwaage auf dem Meeresgrund.
Ein Walfisch betrachtete sie bange,
Beroch sie dann lange,
Hielt sie für ungesund,
Liess alle Achtung und Luft aus dem Leibe,
Senkte sich auf die Wiegescheibe
Und sah - nach unten schielend - verwundert:
Die Waage zeigte über Hundert.

(Ringelnatz)

Jana schrieb am 9.3. 2006 um 12:49:09 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei mir im Finessstudio gibt es sie auch. Ihr besteben ist es, möglichst wenig anzuhaben, um den Männern zu gefallen. Oft tragen sie nur ein schmales Höschen und ein ebenso schmales Top.

Ich hingegen trage immer einen einfarbig blauen oder roten langen Gymnastikanzug, wie sie zum Voltigieren getragen werden. Ich bin mir sicher, daß mich mehr Männer schmachtent anschauen. Zumindestes von denen, die mich interessieren. Die Fitnessstudioheinies, die nur auf die Fitnessstudiotussies stehen, können mir sowieso gestohlen bleiben.

Fein ist auch, sich beim Anziehen oder ausziehen helfen zu lassen. Es ist nicht zu einfach an den Reißverschluß auf dem Rücken heranzukommen. Na ja würde das schon schaffen, aber wozu. Also gehe ich mit dem offenen Anzug in das Studio, greife mir jemanden und frage ihn, ob er mal zumachen kann. Beim losgehen das gleiche. Ist schon lustig, wie manchen dabei die Kinnlade runterfällt.

biggi schrieb am 9.9. 2006 um 00:36:05 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und alle konnten die Schrittfolgen. Boah, das war ein Moment. Bin mir selten so sehr wie ein Bewegungsidiot vorgekommen. Schritt für Schritt.

Petra schrieb am 6.7. 2005 um 22:29:28 Uhr zu

Fitnessstudiotussies

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind nicht mehr in. Der Ausschnitt sollte schon bis zum (oder zur Mitte des) enthaarten Lusthügels reichen.

Einige zufällige Stichwörter

Unschuld
Erstellt am 21.12. 2001 um 17:47:11 Uhr von RoadwayRona, enthält 28 Texte

gefesselt
Erstellt am 16.6. 2002 um 21:19:46 Uhr von das Bing!, enthält 105 Texte

Volksvertreter
Erstellt am 16.3. 2002 um 19:32:47 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 9 Texte

Zimzum
Erstellt am 20.12. 2017 um 18:26:22 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 3 Texte

Fraktionszwang
Erstellt am 16.11. 2001 um 16:18:17 Uhr von Gerhard Schröder, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen