Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2004 um 00:40:47 Uhr schrieb
Das Gift über Gräber
Der neuste Text am 1.12. 2018 um 18:56:18 Uhr schrieb
Schmidt über Gräber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.10. 2004 um 15:09:38 Uhr schrieb
neo über Gräber

am 1.12. 2018 um 18:56:18 Uhr schrieb
Schmidt über Gräber

am 19.8. 2008 um 10:50:08 Uhr schrieb
mesi über Gräber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gräber«

Das Gift schrieb am 23.8. 2004 um 21:20:17 Uhr zu

Gräber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade vor einer Stunde beredete ich mit der Mutter die Sachverhalte etwaiger Bestattungen. Dem Vater geht's so weit gut, trotz Darmspiegelung. Vorhin redete er wieder von der Ausrottung des Liberalismus, was ein gutes Zeichen ist. Was die Beerdigung angeht, die ich vorhin mit tränenden Augen der nunmehr heulenden Mutter klargemacht habe, divergieren unsere Standorte: wir beide, das heisst, die werte Frau Mamá und ich bevorzugen die Weltraumbestattung, weil das seinem Fliegergeist am ehesten nahekommen würde ... allein, es mangelt an 70000 $. Egal, denn ich bestehe statt dessen auf dem grünen Städtchen an der H. namens Brandenburg und dem dortigen Nordfriedhof (wo ich schon richtig derbe Eimer im Friedhofsbrunnen geraucht habe, was aber wiederum egal ist), aber auch seinem Heimatort Sargstedt, während es der Mutter unter rührigen, aber gefassten Tränen relativ egal zu sein scheint, für sowas wurden die schließlich mal ausgebildet ... aber wie ich schon sagte, dem Vater geht's trotz der heuerlichen Unannehmlichkeiten erstaunlich gut, schließlich schiebt niemand so schnell einem einen Schlauch in den Arsch, der mit NKWD-Offizieren per »Du« war und auch die Schar an Krankenschwestern, die vorhin um sein Bett standen, als er ihnen zeigen konnte, wie derbe ein alter silberrücken »CounterStrike« zocken kann, entwickelt ein durchaus positives Bild um ihn ... ich hoffe nur, dass ich nicht in allzu absehbarer Zeit »L'Arena« abspielen lassen muss, während man seine Urne hinablässt.

Das Gift schrieb am 17.2. 2004 um 00:40:47 Uhr zu

Gräber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einmal meinte das Schicksal doch tatsächlich, uns der Prüfung des Sammelns von Spenden für die Kriegsgräberfürsorge unterziehen zu müssen ... also läuten wir an dieser Haustür und es öffnet eine greise Frau in schwarz ... und als wir unseren Spruch aufsagen, winkt sie schon ab und erklärt, dass ihr Gatte letzte Nacht verstorben sei, während sie zitternd und in offenbarer Überfordertheit Geldscheine hervorkramt (die wir selbstredend abgelehnt haben). Die Frage stellt sich dennoch: geziehmt es sich bei jungen ungefassten Witwen für Gräber jedweder Art zu sammeln?

Wir denken nicht ...

Einige zufällige Stichwörter

WarAgainstPeople
Erstellt am 18.12. 2002 um 12:38:18 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

Scharfschütze
Erstellt am 14.2. 2006 um 02:28:01 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

kavafis
Erstellt am 17.12. 2001 um 20:46:36 Uhr von from sarah with love, enthält 11 Texte

seelenqualen
Erstellt am 29.1. 2005 um 22:07:14 Uhr von KIA, enthält 5 Texte

SterbenohnesichjeüberJtdHgewundertzuhaben
Erstellt am 16.6. 2002 um 12:26:21 Uhr von Brisko Schneider, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.