Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2000 um 16:41:40 Uhr schrieb
Xanroth über Headbangen
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 17:39:23 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Headbangen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 10.7. 2007 um 22:26:12 Uhr schrieb
Yadgar über Headbangen

am 10.7. 2007 um 23:05:59 Uhr schrieb
copypaste über Headbangen

am 10.7. 2007 um 22:39:49 Uhr schrieb
Yadgar über Headbangen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Headbangen«

pikeur schrieb am 1.9. 2001 um 19:35:04 Uhr zu

Headbangen

Bewertung: 4 Punkt(e)

früher war die bangerei noch richtig geil. **** hat in seinem kinderzimmer metalplatten, meist saxon oder accept oder priest oder maiden, aufgelegt. ...und schon flogen die köpfe und luftgitarre wurde gespielt. im nachhinein ist lustig, daß wir beide keine langen haare hatten. jeden tag fielen sprüche wie: »ich würde gerne bass spielen können« oder "ich hätt gerne ne matte wie **** oder ***. das waren die obermetaler an unserer schule. hehe, dafür waren wir die ersten, die t-shirts von kreator und sodom hatten. heute noch stolz *GRINS*.


jetzt sind wir beide über 30. **** hat lange haare, ich seit einigen jahren wieder kurze. trotzdem hören wir beide heute noch ab und an 666 the nummer of the beast und sind am headbangen. frauen müssen dabei raus gehen. die schütteln bloß den kopf über uns, genau wie wir, bloß wir schüteln schneller!!!

gute alte zeit!
wie oft sind wir von ****'s bett gegen den schrank gedivet?

ach so oft!

wire schrieb am 13.11. 2001 um 00:47:01 Uhr zu

Headbangen

Bewertung: 2 Punkt(e)

headbangen hieß in den 70ern underground. man hockte bei saulauter musik, wahlweise led zeppelin, deep purple, blacksabbath und co stundenlang auf dem boden und schüttelte das langhaar. am nächsten morgen hatten alle teilnehmer dieser attraktion mächtige nackenschmerzen (aber keiner gab es zu)

Nils schrieb am 6.1. 2001 um 02:31:01 Uhr zu

Headbangen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja... ich hab zwar lange Haare, bin aber kein Headbanger. Ich gebe zu, daß Headbangen Spaß macht (wurde gelegentlich von Heavy-Kumpels mitgeschleppt, da halten mich dann alle für einen Black-Metaller), aber man hat hinterher tierische Nackenschmerzen...

Einige zufällige Stichwörter

Innenleben
Erstellt am 30.7. 2001 um 16:57:08 Uhr von Voyager, enthält 25 Texte

Jugendsünde
Erstellt am 24.1. 2004 um 21:06:39 Uhr von Zabuda, enthält 23 Texte

menschenleer
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:30:53 Uhr von Microchip, enthält 18 Texte

Berührschnur
Erstellt am 28.6. 2020 um 02:47:29 Uhr von Schmidt, Dr.rer.nat., enthält 3 Texte

Produktionsassistent
Erstellt am 3.8. 2006 um 17:51:02 Uhr von Producer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.