Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 486 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2003 um 23:48:24 Uhr schrieb
mcnep über Herrenbusen
Der neuste Text am 31.7. 2021 um 19:50:13 Uhr schrieb
Christine über Herrenbusen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 31.7. 2021 um 19:50:13 Uhr schrieb
Christine über Herrenbusen

am 5.7. 2006 um 21:46:43 Uhr schrieb
drecks über Herrenbusen

am 14.11. 2008 um 10:37:08 Uhr schrieb
jetzt nicht mehr über Herrenbusen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenbusen«

mcnep schrieb am 8.7. 2003 um 23:48:24 Uhr zu

Herrenbusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will unbedingt ein neues Wort für den Sexblaster reinsetzen. Es sollte nichts sein, was sich auf die weibliche Scham bezieht, diesbezüglich haben wir ja schon eine richtige Vaginalschwemme, und des Sexismus lasse ich mich auch nicht gerne zeihen, jedenfalls nicht immer. Es sollte auch nichts zu Ausgefallenes sein, Retifismus zum Beispiel ist von der Blastergemeinde vermutlich nicht einmal als Perversion anerkannt. Es sollte einen Paarbezug haben, die einsamen Vergnügungen erscheinen mir inzwischen doch ausgereizt und wenig locksam. Keine Bottom/TopGeschichten, das hat gleich wieder diesen –istischen Ruch. Es sollte auch ohne die immergleichen Penisse sein, weniger als zwanzig Buchstaben haben und Lebensart atmen. Zugleich jedoch von solch delikat stimulativem Reiz sein, daß es gleichsam zum guten Ton gehören sollte, sich zu diesem Thema ausgelassen zu haben. Gerade fällt mir das schöne Wort Herrenbusen ein, da werden sicher wieder einige meckern, weil der Busen ja eine gedachte Hügeligkeit miteinschließt, die vielen Herren abgeht. Ich aber sage euch: Es gibt Herrenbusen, und wenn die nicht zu wüst daherkommen, können die sogar ganz bezaubernd sein. Aber wo bleibt der Paarbezug? Mögen andere einwenden. Zuflucht zu einer philosophischen Hilfskonstruktion nehmend - und was wäre die Philosophie anderes denn eine letzte Zufluchtstätte des unbehausten Geistes - stelle ich fest, daß es Männerbrüste überall und jederzeit gibt, der Herrenbusen hingegen im Auge des Betrachters liegt.

Cyril Cenobite schrieb am 9.7. 2003 um 03:07:49 Uhr zu

Herrenbusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Naja, Busen ist ja auch so ein veraltetes Wort für die Brust, bei dem die Schüler dann kichern, so wie Rock, womit ja ein Gehrock dann gemeint ist, wobei heutzutage Männer ja durchaus auch richtige Röcke tragen, es eigentlich auf keinen Fall einen Grund zum Kichern also...und so weiter...

Zur Verdeutlichung meines Gedankenganges einmal das erstbeste google-Suchergebnis:

»Noch beb ich durch alle Gebeine, er riß mich auf seinen Schooß hin, drückt' an seinen Busen mich, und alle Verheissungen die verführen, und alles was Liebe reitzendes sagen kann, das floß von seinen Lippen. Ich weinte, ich bebte und wäre der Verführung zu schwach, ach! jetzt unglücklich, jetzt nicht mehr dein unschuldiges Kind

Und so weiter...

Einige zufällige Stichwörter

Kruste
Erstellt am 13.7. 2000 um 21:52:11 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 14 Texte

Slowenien
Erstellt am 5.1. 2003 um 18:30:10 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte

LottoKingKarl
Erstellt am 11.6. 2005 um 18:40:27 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Endspannung
Erstellt am 30.7. 2007 um 19:11:14 Uhr von kirschbrei, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.