Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 98, davon 98 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (6,12%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 11:06:38 Uhr schrieb
mcnep über Hospiz
Der neuste Text am 26.4. 2023 um 14:23:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hospiz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 3.6. 2021 um 08:10:25 Uhr schrieb
Christine über Hospiz

am 11.2. 2019 um 12:13:17 Uhr schrieb
Christine über Hospiz

am 10.11. 2020 um 11:17:26 Uhr schrieb
Christine über Hospiz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hospiz«

biggi schrieb am 15.12. 2005 um 20:10:41 Uhr zu

Hospiz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bis vor Kurzem hatte ich tatsächlich geglaubt, ein Hospiz ist sowas wie eine Jugendherberge. Dann sah ich sie, eine Journalistin, und las ihre Bildtexte. »Gestorben, gestorben, gestorben...« Als ich sie fragte, ob da auch jemand ihr Fotographieren überlebt hat, schaute sie mich verblüfft an. Da schienen alle zu sterben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2200175,00.html

mesi schrieb am 23.8. 2012 um 18:29:17 Uhr zu

Hospiz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weil es eben jetzt gerade im MDR kommt: Menschen, die abartig genug reagieren, weil sie ein Hospiz nicht in der Nähe haben wollen! Man, jeder wird sterben, der eine früher, der andere später, jene hoffen wohl, dadurch noch länger zu leben, wenn sie ein Hospiz nicht SEHEN und vom Drumherum nix mitbekommen! Abartig, nur dies: und nicht das Hospiz und die Sterbenden sind abartig, nein, es sind jene idiotischen Ignoranten, die idiotischerweise wohl annehmen: ja, ich lebe, was geht mich der Tod an, der kommt oft früher als man denkt, da wünscht man sich doch, daß es einen sehr mitfühlenden Gott gäbe, der genau jene bestraft, die für Sterbende keinen Platz in ihrer Mitte haben, jene sind also doppelt bestraft: durch evtl. Krebsleiden usw . und noch das abartige Verhalten der Mit»menschen«, setze BEWUSST Menschen in », denn diese Leutchen haben für mix nix Menschliches an sich, es heißt nicht umsonstjeder, der geboren wird, hat den Tod zu erwarten - irgendwann, jeder, der stirbt - so setze ich das hier mal hin: kann gewiß sein, daß er oder sie wiedergeboren wird, als was oder wer auch immer.Also: Hoffnung nie verlieren..!

biggi schrieb am 15.12. 2005 um 16:23:41 Uhr zu

Hospiz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder Mensch ist immer in Entwicklung, solange er lebt, gleichgültig, ob er sich noch einmal aus dem Heim heraus entwickelt oder nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Quastenflosser
Erstellt am 3.2. 2002 um 12:53:20 Uhr von Estain, enthält 13 Texte

Kaminabend
Erstellt am 4.3. 2005 um 10:55:58 Uhr von sintra, enthält 5 Texte

Nachbarsjunge
Erstellt am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr von nebula, enthält 212 Texte

Mutter-Teresa-Räucherstäbchen
Erstellt am 24.4. 2005 um 03:49:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

wachsein
Erstellt am 2.11. 2012 um 06:58:43 Uhr von christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0507 Sek.