Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2003 um 17:56:54 Uhr schrieb
Kunde über Dealer
Der neuste Text am 21.1. 2024 um 12:35:12 Uhr schrieb
Christine über Dealer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 15.12. 2016 um 21:32:15 Uhr schrieb
Pferdschaf über Dealer

am 16.11. 2020 um 14:18:22 Uhr schrieb
Christine über Dealer

am 5.11. 2020 um 08:38:39 Uhr schrieb
Christine über Dealer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dealer«

mcnep schrieb am 25.4. 2003 um 23:02:03 Uhr zu

Dealer

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Dealer ist eine Person, die aus humanitären oder merkantilen Beweggründen heraus mit dem Vetrieb von Rauschgiften befaßt ist. Entgegen landläufiger Vorurteile ist mir im gesamten Verlauf meiner weichen Drogenkarriere noch kein solcher begegnet, der durch Zusatzverkäufe oder unstatthafte Streckungen mit suchterzeugenden Substanzen sein Salär zu verbessern getrachtet hätte. Im Gegenteil: Der von mir seit vielen Jahren aufgesuchte Scherzartikelverkäufer, den ich gleichermaßen ob seiner kultivierten Art wie des THC-Gehaltes seiner zu veräußernden Güter willen schätze, hat mir vor geraumer Zeit platterdings erklärt, er würde fürderhin kein LSD an mich verkaufen, sei doch die darin wirkmächtige Substanz Lysergsäurediäthylamid Auslöser künstlich generierter temporärer Psychosen, und das, so mein Dealer »hast du doch weiß Gott nicht mehr nötig«. Selbst beigebrachte Zeugnisse meiner behandelnden Ärzte, welche die vollständige Genesung meiner Person von zugegebenernaßen stattgehabten Entgrenztheiten dokumentierten, waren nicht angetan, ihn umzustimmen. Moralisch ausgesprochen löblich, grämt mich dieses Verhalten dennoch sehr, da ich der nostalgischen Überzeugung bin, ein Mensch von Transzendenz müsse einmal im Semester das Licht gesehen haben.

meskalin22 schrieb am 26.7. 2004 um 16:31:13 Uhr zu

Dealer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der erste Dealer meines Vertrauens war jemand, den ich in meinem damaligen Handy unter »Jabba the Hudd« eingespeichert hatte, weil er mich mit seiner massigen körperlichen Präsenz und sein obszönes Verhalten stark an diese Star-Wars-Kultfigur erinnerte. Er nannte sich in Wirklichkeit anders, aber ich habe seinen Namen auch schon wieder vergessen, weil er inzwischen dramatischerweise gestorben ist. Er war ein Penner und ein Musiker und ein begabter aber erfolgloser surrealistischer Maler, ein großer Verehrer von HR Giger und dessen bizarr erotischen Bildwelten. Einmal saß ich bei ihm auf dem Teppichboden und sah aus dem Fußboden archetypische Pflanzenformen aufsteigen, wie bei einer Triangulation, einem Verfahren zur Oberflächenmodellierung, z. B. aus den Daten einer Punktewolke.
Er starb im Krankenhaus an den Folgen einer eingefallenen Lunge, in die ihn mal jemand im Streit getreten hat.
Sein Lachen vergesse ich nie.

Molko schrieb am 18.1. 2004 um 17:13:08 Uhr zu

Dealer

Bewertung: 1 Punkt(e)

der dealer war radioaktiv. ich merkte es gleich, als er um die ecke auf mich zugebogen kam. er strahlte. ganz eindeutig. bärbel stand neben mir und begann zu zittern. geschult an büchern über esoterik kannte sie die schrecklichen folgen von strahlung aller art. sie dachte wieder an grönland, wo es keine mobilfunkmasten gibt. und keine strahlenden dealer, die ihre 6w-akws in den taschen hatten, um noch die energie aufzubringen, um ecken zu biegen. trotzdem blieb bärbel bei mir.
6w-akw

Einige zufällige Stichwörter

Fröhlichkeitszwang
Erstellt am 16.11. 2000 um 16:00:17 Uhr von Jean-Paul, enthält 25 Texte

Wären-wir-alle-Freno-die-Welt-wäre-eine-bessere
Erstellt am 19.5. 2016 um 14:54:02 Uhr von Die Leiche, enthält 10 Texte

Lesbenwitze
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:52:32 Uhr von tullipan, enthält 32 Texte

Gastauftritt
Erstellt am 6.7. 2009 um 16:12:48 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte

Dreikäsehoch
Erstellt am 25.1. 2008 um 13:06:41 Uhr von Blasta, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.