Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2001 um 14:27:10 Uhr schrieb
frosty über Kürbiskernbrötchen
Der neuste Text am 31.8. 2017 um 08:27:09 Uhr schrieb
Geleehausmeister über Kürbiskernbrötchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.8. 2017 um 08:27:09 Uhr schrieb
Geleehausmeister über Kürbiskernbrötchen

am 1.9. 2003 um 22:34:12 Uhr schrieb
wauz über Kürbiskernbrötchen

am 6.7. 2007 um 04:18:58 Uhr schrieb
ruecker42 über Kürbiskernbrötchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kürbiskernbrötchen«

Mcnep schrieb am 11.8. 2001 um 17:52:04 Uhr zu

Kürbiskernbrötchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der NRZ stand kürzlich die gar grausliche Geschichte eines psychisch kranken Frührentners zu lesen, der sich kraft einer Gasexplosion unter Mitnahme einiger Nachbarn aus dieser möglichsten aller Welten verkatapultiert hatte. Zitiert wurde in diesem Zusammenhang die Aussage seiner Brötchenstammdealerin (wahrscheinlich eine Frau Kamps), zu welcher fraglicher Frührentner am Morgen der Tat noch geschritten gekommen gewesen sei, auf den Lippen die Worte: »Ich möchte noch einmal in meinem Leben meine geliebten Kürbiskernbrötchen essen«. Stellt sich die Frage nach dem Konnex zwischen Kürbiskern und Suizid, Brot und Gas, Rente und RWE, oder stellt sie sich nicht? Fest steht nur, daß wohlgeratene Kürbiskernbrötchen eine verkultungswürdige Leckerei, schizoaffektive Semigreise hingegen eine wahre Landplage sind.

the weird set theorist schrieb am 28.3. 2001 um 20:42:15 Uhr zu

Kürbiskernbrötchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie war wirklich fuchsig. Hatte ihr der -- zugegebenermaßen recht schnucklige -- Bäckersjunge heute morgen doch statt Schokomuffins eine Tüte voller Kürbiskernbrötchen vor die Tür gelegt! Was, um Himmels Willen, sollte sie denn mit einer Tüte Kürbiskernbrötchen? Diese widerlichen Schalen zwischen den Zähnen, und überhaupt. Das Schlimmste an diesen Kürbiskernbrötchen aber war, daß sie keine Schokomuffins waren. Wären sie sonst ja nur Kürbiskernbrötchen gewesen, denen sie eigentlich recht neutral gegenüberstand, waren diese eben insbesondere keine Schokomuffins. Das Kürbiskernbrötchen an sich negierte quasi den Schokomuffin. In ihren Adern explodierten kleine Adrenalinbomben. Wütend hackte sie dem Gummibaum mit ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen in die Rinde. Ein beschissener Anfang eines beschissenen Tages.

ein klein Mädchen schrieb am 28.3. 2001 um 14:39:26 Uhr zu

Kürbiskernbrötchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die kulinarische Steigerung eines Kürbiskernbrötchens ist die im Süden der Bundesrepublik verbreitete Kürbiskernbrezel!

Einige zufällige Stichwörter

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

PatrickStar
Erstellt am 1.7. 2008 um 21:35:16 Uhr von Hase, enthält 8 Texte

Orgasmussimulation
Erstellt am 28.9. 2003 um 01:01:20 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Liberaler
Erstellt am 18.9. 2008 um 17:31:59 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2928 Sek.