Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2007 um 17:46:49 Uhr schrieb
Lady O über Kinderschar
Der neuste Text am 12.11. 2023 um 18:46:36 Uhr schrieb
Jenny über Kinderschar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.7. 2010 um 06:41:57 Uhr schrieb
x über Kinderschar

am 28.1. 2011 um 16:14:08 Uhr schrieb
Schmidt über Kinderschar

am 30.7. 2009 um 20:07:20 Uhr schrieb
tootsie über Kinderschar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderschar«

mcnep schrieb am 13.9. 2007 um 11:51:23 Uhr zu

Kinderschar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade hier im Viertel der Besserverdienenden gibt es viele Familien mit drei und mehr Kindern, die älteren Einfamilienhäuser mit großem Garten laden dazu natürlich auch ein. Die Kinder sehe ich des öfteren auf der Straße spielen, auf dem Spielplatz, sehe ihre reichlich aufgebrachten Pflastermalereien, Malkreide ist billig bei den reichen Leuten, höre das gummimetallische Ploppen der Basketbälle, mit denen die Ältesten ihre Mannhaftigkeit zur Schau stellen - nur die Mütter, die sehe ich eigentlich immer nur, wenn sie gerade wieder eines aus der Kinderschar in die Begabtenfrühförderung oder zum Sonderturnen fahren. Die Väter, mehrheitlich mit dem Abbezahlen des Steinway oder der Delfintherapie befasst, habe ich die ganzen Jahre noch nicht gesehen. Vielleicht hat es auch nie welche gegeben.

Lady O schrieb am 12.9. 2007 um 17:46:49 Uhr zu

Kinderschar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Früher dachte ich, das Absolute wäre eine ganze Kinderschar. Heute weiß ich, auch ein Paar davon reicht schon, damit Dein Tag einfach völlig konfus abläuft, Du Deine Termine nicht einhalten kannst, weil eines der Kinder..., Du im ganzen Haus keinen aufgeräumten Platz zum Hinsetzen mehr findest, Du ständig nur noch auf 180 rotierst, Du minütlich mindestens eines davon an die Wand klatschen könntest...!!!
Aber ganz ehrlich, wenn sich dann abends so ein kleiner Arm um meinen Hals verirrt und so ein kleines Stimmchen nahe bei meinem Ohr wispert »ich hab dich ganz doll lieb, Mama«, dann möchte ich keinen Fitzel davon missen!

tootsie schrieb am 12.9. 2007 um 20:55:10 Uhr zu

Kinderschar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zuerst dachte ich, ich lese was anderes. Dann aber kam mir alles schlüssig vor. So ist das mit diesen Dingen. Eines nach dem anderen. Mensch sollte auch mal abschalten können.

Einige zufällige Stichwörter

IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte

Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte

Gemischtwarenhandel
Erstellt am 9.1. 2005 um 14:55:21 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

Leiberreiben
Erstellt am 28.3. 2012 um 22:52:07 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.