Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2004 um 23:50:45 Uhr schrieb
Tanna über KlosterfrauMelissengeist
Der neuste Text am 16.10. 2021 um 10:21:09 Uhr schrieb
humphrey Davy über KlosterfrauMelissengeist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.10. 2021 um 10:21:09 Uhr schrieb
humphrey Davy über KlosterfrauMelissengeist

am 24.2. 2004 um 13:43:05 Uhr schrieb
sumpi über KlosterfrauMelissengeist

am 25.3. 2005 um 04:14:07 Uhr schrieb
sichselbstreproduzierendesKaninchen über KlosterfrauMelissengeist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KlosterfrauMelissengeist«

Hamlet Hamster schrieb am 10.5. 2005 um 17:20:14 Uhr zu

KlosterfrauMelissengeist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Spurt nach Lourdes zur Wiedergeburt, der Magen knurrt dreist in seiner Gewaltigkeit beim Anblick der Dreifaltigkeit. Blut und Brot und Butter, fast wie bei Luther seiner Mutter. Ob mit Bus oder Kutter angereist, es verheißt der Namewie er gesungenGutes, denn fromme Hoffnungen erfüllen sich frohen Mutes meist mit KlosterfrauMelissengeist. „Ja, das tut es!“ Und erweist sich als praktisch, denn faktisch lassen gemeinsame Messen vergessen, daß die Massen beim Essenfassen in verschiedenen Klassen das große Fressen zelebrieren, gedanklich geht das an die Nieren, sie inspirieren sich am Brechen des Brotes, das aus echtem Schrot ist, weil der Chef schon tot ist, Amen! Im Namen des elften Gebotes kommt nur der, der auch devot ist, in Not ist, damit nachher alles im Lot ist, da es kommod ist, sich Rotes aus Wundmalen, als Wunder auszumalen. Die globalen Glaubenhüter empfahlen uns, unter gewissen Qualen, die Reisekosten selbst zu zahlen, da am besten man ins Kissen beißt mit KlosterfrauMelissengeist. Es stehen auf den Tafeln gefüllte Schalen, sie helfen beim Schwafeln, das kann man sehen, so vergehen die Tage und ich wage die Prognose, daß Gürtelrose und Fimose beim Anblick einer Dose Edelwasser verschwinden, im Schädel verbinden sich psychosomatisch, flegmatisch und auch statisch Schaltkreise, die halt weise sich bequemen in Beeilung eine Heilung vorzunehmen. Solche Themen erregen, bewegen die Gemüter und so laufen auch im diesem Falle alle, wie in Italien, einen Haufen Devotionalien zu kaufen. In einer unterteilten Halle taufen die Kranken die Geheilten, die schon öfters hier verweilten, sich nicht abseilten, da sie Höheres anpeilten. Sie feilten für den Gebieter an der Vita, wie in der Kita...

mcnep schrieb am 3.1. 2005 um 16:12:35 Uhr zu

KlosterfrauMelissengeist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe einen unstillbaren Ekel vor dem Zeug und es noch nie geschafft, auch nur einen Teelöffel davon ohne starkes Würgen herunterzuschlucken. Zum Glück war bislang auch immer noch etwas anderes zu trinken im Haus.

Einige zufällige Stichwörter

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Stereotaxie
Erstellt am 2.8. 2003 um 08:07:03 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Kaputtnik
Erstellt am 10.5. 2010 um 02:47:06 Uhr von Benno, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.