Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 34 (23,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (2,72%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,429 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2002 um 14:43:51 Uhr schrieb
Gina über Lederriemen
Der neuste Text am 5.3. 2023 um 20:35:39 Uhr schrieb
Betriebsleiter E-Werk über Lederriemen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederriemen«

kudlk schrieb am 11.2. 2012 um 14:36:37 Uhr zu

Lederriemen

Bewertung: 7 Punkt(e)

In meiner Kindheit hatten wir zwei Brüder in der Nachbarschaft, die von Ihrem Vater mit dem Lederriemen gechlagen wurden. Die Familie kam aus (damals noch) Jugoslawien und es war für diese Leute, auch die Kinder, völlig normal dass die Züchtigung zur Erziehung gehört. Die Jungs sprachen auch ganz offen darüber und berichteten von ihren Strafen. Ich selbst habe zuhause nie Schläge bekommen, mir liess man ales durchgehen. Es gab eigentlich gar keine Konsequenzen bei uns. Die Berichte der Brüder lösten bei mir verschiedene Gefühle aus. Einerseits hatte ich Mitleid mit Ihnen andererseits wünsche ich mir auch so erzogen zu werden. Es schien mir so klar und konsequent. Aktion erzeugt Reaktion / was angestellt = Versohlen mit dem Riemen. Da hätte ich immer genau gewusst, was Sache ist. Wenn ich so zurückblicke wünsche ich mir heute noch, dass es auch für mich mal was hinten drauf gegeben hätte. Nicht unbedingt so oft wie bei den Nachbarn, aber etwas mehr Strenge hätte meiner Entwicklung sicher gut getan.

Jona schrieb am 7.6. 2013 um 19:42:00 Uhr zu

Lederriemen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja,Daddys Riemen hab ich sehr oft auf dem nackten Arsch zu spüren bekommen. Mum hat eher zum Rohrstock gegriffen,aber weh getan hat beides. Die Hiebe wurden kräftig übergezogen so dass man ein paar Tage was davon hatte.Und wenn ich ganz böse war dann gab es auf die alten Striemen gleich neue, ohne Pardon.

Einige zufällige Stichwörter

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

CRUSH
Erstellt am 17.2. 2007 um 02:23:19 Uhr von Bend of CRUSH, enthält 4 Texte

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.