Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,441 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2001 um 14:50:22 Uhr schrieb
Jaspi über Linda
Der neuste Text am 28.2. 2017 um 19:42:24 Uhr schrieb
Theo über Linda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 27.7. 2009 um 13:23:51 Uhr schrieb
Igelsex über Linda

am 11.8. 2009 um 15:48:47 Uhr schrieb
Sozialistin über Linda

am 24.11. 2004 um 22:53:40 Uhr schrieb
gareth über Linda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Linda«

Steffi schrieb am 4.6. 2012 um 08:44:21 Uhr zu

Linda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich hatte sich Linda immer einen dramatischen Tod gewünscht.
Ermordet zu werden, erstochen oder besser
erwürgt, erdrosselt oder mit einer über den Kopf gezogenen Plastikfolie erstickt werden.

So wie Tanja aus unserer Clique, die vor zwei Jahren auf dem Heimweg von einem bis heute unbekannte Täter mit einem Seil erdrosselt und in einem Gebüsch abgelegt wurde.

Nein, aber Lindas Leben endete ebenso früh, zu früh, aber auf einer Landstraße bei einem selbstverschuldeten Frontalzusammenstoß.
Man kann sich das wie und wann eben nicht aussuchen.
Arme Linda.

Steffi schrieb am 3.6. 2012 um 11:26:59 Uhr zu

Linda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Linda war besonders stolz auf ihre strahlend weißen gesunden Zähne, welche Linda regelmäßig vom Zahnarzt kontrollieren ließ, damit es dabei blieb.

Vergangenen Sommer verstarb Linda bedauerlicherweise nach einem Autounfall.
Man bettete sie mit weit offenem Mund auf das seidene Sargkissen, damit jeder in der Leichenhalle noch ein letztes Mal ihren ganzen Stolz, die strahlend weißen Zähne bewundern konnte.
Das ihr Fleisch bald verfaulen würde und bei skeletiertem Schädel dann die weißen Zähne in voller Pracht zur Geltung kämen hätte Linda sicher sehr stolz gemacht.
Leider aber sieht das keiner, Linda verfault ja in der Erde unterm Sargdeckel.

Kurz vor ihrem Tod hatte sie jedoch mal erwähnt, sie würde es total geil finden, wenn man sie Jahre nach ihrem Tod wieder ausbuddeln und sich jemand ihren weißen Schädel mit den noch weißeren Zähnen auf ein Kaminsims oder so stellen würde.

Das der Tod dann so schnell kommen sollte, damit hatte Linda sicher nicht gerechnet.
Vielleicht aber tut ihr noch jemand den Gefallen und buddelt sie in ein paar Jahren wieder aus.

Kerstin schrieb am 3.6. 2012 um 10:35:52 Uhr zu

Linda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Linda Bresonik sieht in Sportklamotten richtig geil aus. Vor allem beim Fußball. Und wenn ich mir ihre Fotos ansehe, dann kriege ich den Eindruck, dass sie ihre durchtrainierten Beine sehr gerne zeigt.

Lonennl schrieb am 18.3. 2002 um 19:43:47 Uhr zu

Linda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Linda auch mein Name, kommt von linta
Lindenholzschild oder von lin (zart, weiich, mild)
zusammengefasst: zartes Lindenholzschild?

Liebe!

Einige zufällige Stichwörter

V
Erstellt am 28.7. 2001 um 12:52:43 Uhr von donda, enthält 62 Texte

verdient
Erstellt am 4.5. 2001 um 18:19:20 Uhr von der spanier, enthält 22 Texte

Sarrazin-muss-Kanzler-werden
Erstellt am 12.9. 2010 um 21:12:01 Uhr von DivX, enthält 10 Texte

Österreicherin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:27:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Konsumentenwissen
Erstellt am 12.12. 2019 um 12:21:34 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.