Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1837 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2007 um 18:59:19 Uhr schrieb
Die Leiche über MajaBauer
Der neuste Text am 27.12. 2007 um 10:49:35 Uhr schrieb
Die Leiche über MajaBauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MajaBauer«

Die Leiche schrieb am 27.12. 2007 um 10:49:35 Uhr zu

MajaBauer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während ThomasSchmidt sich von erotischen Erinnerungen an seine Freundin SandraMeier losriss, um seinen Nahverkehrszug konzentriert über einen beschrankten Bahnübergang zu fahren, und der geschiedene Ehemann seiner Freundin, PeterMeier immer gedankenverlorener über seinen Akten brütete, war MajaBauer gerade vom energischen Piepsen ihrer Armbanduhr aufgeweckt worden. MajaBauer hatte einige Orientierungschwierigkeiten in dem halbdunkelen Schlafzimmers, daß eigentlich zwei jungen Männern gehörte, die neben ihr lagen, und sich selbst hartnäckig als schwul bezeichneten, obschon dies nicht die erste Nacht gewesen war, die Maja Bauer nur teilweise schlafend in ihrem Bett verbracht hatte. Sie mochte die beiden sehr gerne, und fühlte sich wohl in ihrer Gesellschaft auch und gerade beim vögeln, daß für sie mit den beiden jungen Männern im Vergleich zu anderen jungen Männern, die sich selbst als heterosexuell bezeichnen würden, eine sehr entspannte, lustvolle Angelegenheit war. MajaBauer setzte sich im Bett auf, und sortierte ihre Gedanken. Um 11.15 begann ihr Proseminar über »Modelle zur Persönlichkeitsstrukturierung der Vor-Freudschen Psychologie und Psychiatrie«. Sie hatte kein Referat zu halten, aber sie mußte nicht nur anwesend sein, sondern auch »präsent«. Sie suchte sich auf dem Nachtisch neben ihr Zigarretten und Feuerzeug, und erst von den Rauchschwaden, die MajaBauer durch ihre Nase blies (eine Angewohnheit, die sie von ihrer Mutter AgatheBauer übernommen hatte), wurden die beiden jungen Männer geweckt. Der neben ihr liegend drehte sich zu ihr hin, und schlang seine Arme um ihren Unterleib und murmelte irgendetwas zwischen ihre Hüfte und das zerknüllte Kissen, was sich mit gutem Willen als »Guten Morgen, wie spät issesanhören konnte. Der junge Mann neben diesem setzte sich ebenfalls auf, und gab durch Gesten MajaBauer zu verstehen, daß er ebenfalls eine Zigarette wünschte. Zu den Vorzügen schwuler Männer gehöre es, daß man wenigstens bei ihnen im Bett rauchen könne, so hatte MajaBauer sich unlängst in einem Brief an ihre Mutter AgatheBauer ausgedrückt, den sie in der Universitätsbibliothek geschrieben hatte, einem Ort, zu dem sie sich gerne zum nachdenken und Briefeschreiben zurückzog.

Einige zufällige Stichwörter

Heroin
Erstellt am 7.6. 2000 um 01:05:04 Uhr von acid mälti, enthält 158 Texte

Tiefgarage
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Übertragung
Erstellt am 25.3. 2002 um 22:50:53 Uhr von Jiang, enthält 7 Texte

abschmecken
Erstellt am 18.12. 2007 um 19:55:12 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte

Umerziehung
Erstellt am 27.9. 2004 um 14:24:50 Uhr von Maia Puritan, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.