Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,593 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2001 um 03:38:27 Uhr schrieb
Dortessa über Pakistan
Der neuste Text am 10.2. 2024 um 02:59:45 Uhr schrieb
Alice im Radonwunderland über Pakistan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 14.9. 2002 um 13:26:37 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Pakistan

am 7.4. 2019 um 10:38:29 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Pakistan

am 10.2. 2024 um 02:59:45 Uhr schrieb
Alice im Radonwunderland über Pakistan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pakistan«

Gaddhafi schrieb am 23.9. 2001 um 03:49:17 Uhr zu

Pakistan

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bekannt für seine häufigen Militärputschs und korrupte demokratische Regierungen.
Interessanterweise hatte Pakistan, als islamisches Land, bereits eine Premierministerin. Überhaupt gab und gibt es in Asien wohl die meisten weiblichen Staatsoberhäupter, was allerdings eher wenig über die gesellschaftliche Stellung der Frau in diesen Ländern aussagt.

Dortessa schrieb am 23.9. 2001 um 03:38:27 Uhr zu

Pakistan

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Regierung sitzt seit dem 11.September zwischen allen Stühlen. Soll Pakistan nun sein Territorium zum Durchmarsch der USA-Truppen nach Afghanistan zur Verfügung stellen oder nicht ?
Einerseits will man sich die USA nicht zum Feinde machen, anderseits steht doch ein Großteil des pakistanischem Volk hinter den Taliban in Afghanistan.

Klopfdiktator Rüdi schrieb am 22.8. 2010 um 21:57:00 Uhr zu

Pakistan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es geht ja wirklich schlimm in Pakistan zu. Man soll mir nicht sagen, ich sei weltfremd und hätte kein Herz. Nein, so ist es nicht.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Pakistan.

Die ganzen Peitschen, die jetzt abgesoffen sind. Schrecklich!

Gibt es in Pakistan eigentlich 15-jährige Mädchen, denen man den Po versohlen kann? Denen würde ich gerne eine humanitäre Hilfslieferung Rohrstöcke schicken. Und Teppichklopfer. Natürlich nicht für die Teppiche, die sind ja nun nicht mehr brauchbar.

Denn mal ehrlich, verehrte Blastergutmenschen, liebe schöngeistig-betroffene Wortkünstler: auch ein debiler Blasterdiktator mit pornomanisch-sadonarzisstischen Anwandlungen ist doch kein zynischer weltfremder Unmensch. Wirklich nicht.

In diesem Sinne werde ich mich auch weiterhin um die wirklich wichtigen Nachrichten des Lebens kümmern und sie in meiner kleinen Weichzellenresidenz, hier im Blaster, aber auch im ganzen Weltnetz verbreiten, sofern es nichts kostet.

Gibt es in Pakistan auch Knabenerziehung?

Einige zufällige Stichwörter

Sowerby-Zweizahnwal
Erstellt am 22.3. 2007 um 17:45:31 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Strickhose
Erstellt am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr von Jeanny, enthält 34 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

gefrustet
Erstellt am 24.11. 2018 um 22:21:09 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

schwule-erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 8.11. 2020 um 13:39:30 Uhr von David, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.