Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 22:44:49 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Pappdeckel
Der neuste Text am 12.10. 2017 um 21:29:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pappdeckel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.10. 2017 um 21:29:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pappdeckel

am 16.7. 2014 um 11:34:53 Uhr schrieb
August über Pappdeckel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pappdeckel«

mcnep schrieb am 7.6. 2003 um 22:28:08 Uhr zu

Pappdeckel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine minimalistische Kiffmethode: Du steckst eine Nadel durch den Pappdeckel, ein Stück Rauschgift darauf, anzünden und wieder auspusten bis es glüht wie ein Räucherkegelchen, dann ein Glas drüber und den Rauch durch eine Ritze zwischen Deckel und Glas inhaliert. 'Glas rauchen'. Sehr effektiv und oft die einzige Rettung, wenn weder Tabak, noch Pfeife oder Blättchen im Haus sind und man sich nicht auf die schwer kalkulierbare Wirkung von Tees verlassen will. Hat aber trotzdem den Nimbus von gymnasialer Oberstufe und ist daher eher abzulehnen.

Stöbers Greif schrieb am 6.5. 2001 um 22:44:49 Uhr zu

Pappdeckel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weil der Bergelch Wert auf ein gutes Gewissen legt, schmeißt er seine alten Pappdeckel immer brav in den Altpapiercontainer. Nur im Winter behält er immer einen zur Reserve. Für den Fall, daß er sich mal kurz auf eine Parkbank setzen will. (Was aber nur alle Jubeljahre einmal vorkommt.) Vorsicht ist besser als Nachsicht, trichtert jeder Bergelch-Vater seinem Nachwuchs schon bei der Kommunion ein.

mcnep schrieb am 3.10. 2006 um 00:34:20 Uhr zu

Pappdeckel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie kommen alle wieder zurück. Verzichtserklärungen und Abschiedsreden im Blaster sind soviel wert wie eine Telefonnummer, die Dir ein Betrunkener am Vorabend auf den Bierfilz geschrieben hat.

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzhund
Erstellt am 16.5. 2001 um 01:25:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Ureinwohner
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:29:57 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Blasterverbrechen
Erstellt am 29.7. 2004 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 43 Texte

pissende
Erstellt am 18.2. 2007 um 04:54:13 Uhr von tommy-big@web.de, enthält 0 Texte

RÄUM-DEINE-HÜTTE-AUF
Erstellt am 19.3. 2006 um 20:26:17 Uhr von kingfish , enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.