Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2001 um 14:14:11 Uhr schrieb
the weird set theorist über Plastikbagger
Der neuste Text am 28.4. 2006 um 13:51:06 Uhr schrieb
pars über Plastikbagger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.4. 2006 um 13:51:06 Uhr schrieb
pars über Plastikbagger

am 23.4. 2003 um 14:02:29 Uhr schrieb
Matze. über Plastikbagger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plastikbagger«

the weird set theorist schrieb am 24.2. 2001 um 14:14:11 Uhr zu

Plastikbagger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Daß Irene, ihre Ex-Geliebte, jetzt mit dem Tretbootvermieter tändelte, machte sie aggressiv und melancholisch zugleich. Auch wenn man -- selbst frei von Zuneigung -- fortwährend auf den Gefühlen anderer herumtrampelt, verliert man doch ungern seine Bewunderer. Egal, dachte sie sich, und hackte ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe in den Stamm des Gummibaums im Eingangsbereich ihres Mehrfamilienhauses. Sie würde sich heute einen bunten Abend machen und gelbe Plastikbagger streicheln.

the weird set theorist schrieb am 24.2. 2001 um 14:39:28 Uhr zu

Plastikbagger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gelbe Plastikbagger kann man auch 'in groß' streicheln, um dem Mißverständnis, hier handele es sich um Kinderspielzeug, den Boden zu entziehen. Genau das würde sich im Laufe ihres bunten Abends anbieten, ahnte sie vage, während sie ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe anzog und auf die Suche nach einer Gurke oder etwas Mintschokolade ging, um das Pilzgericht zu verfeinern.

JAKALL schrieb am 24.2. 2001 um 14:32:56 Uhr zu

Plastikbagger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der oder die Plastikbagger gehören zur Grund
ausstattung eines Kinderzimmers.Sind auch
entscheidend dabei zutragen ob das kind später ein Bauunternehmer oder Bauarbeiter
wird.Natürlich sind sie auch für einen netten
Abend da sofern die etwas scharfen Kanten
nicht stören.Sollte der Abend aber richtig lustig werden so sollte ein Besuch im der Kammer vorweg gehen.Denn nur eine menschliche Beziehung ohne Künstlichen
Teilen ist schön .Wobei die Verhütung im vordergrunde stehen sollte.Was ja zu aus -
sterben der Plastikbagger beitragen sollte.






Floz schrieb am 26.6. 2001 um 17:12:36 Uhr zu

Plastikbagger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte auch mal einen gelben Plastikbagger mit einer Schaufel mit 3 (in Worten: drei) Gelenken! Für mich war das damals das Größte, im Sandkasten damit rumzubaggern und dies natürlich mit »Brummmm, Brumm«-Geräuschen zu begleiten. Ich glaube aber, der Plastikbagger lebt nicht mehr. Ich hingegen schon...

Einige zufällige Stichwörter

gemolken
Erstellt am 4.5. 2005 um 13:20:18 Uhr von SuperUser, enthält 23 Texte

Bea-Johanna
Erstellt am 7.7. 2004 um 19:39:56 Uhr von galahad, enthält 10 Texte

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte

Paracetamol
Erstellt am 26.1. 2006 um 21:38:16 Uhr von reto, enthält 5 Texte

RobertMugabe
Erstellt am 1.6. 2005 um 03:46:45 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.