Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (29,35%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,261 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2000 um 20:07:25 Uhr schrieb
robert@interpage.de über Raab
Der neuste Text am 14.11. 2017 um 16:19:51 Uhr schrieb
Anatol Lockenstab über Raab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 17.3. 2015 um 00:09:29 Uhr schrieb
Christine über Raab

am 3.10. 2004 um 14:31:27 Uhr schrieb
biggi über Raab

am 17.8. 2007 um 11:08:31 Uhr schrieb
Stempler über Raab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raab«

Firecca schrieb am 22.5. 2000 um 00:46:30 Uhr zu

Raab

Bewertung: 11 Punkt(e)

Sah ein Raab Scheisse liegen, Scheisse auf dem Boden. Hebt Sie auf und macht ein Lied, geht mit zum Grand Prix. Schafft es dann, gross Geld zu machen, siegen tut er nicht.
Und die Moral von der Geschicht: Mit Scheisse kann man Geld verdienen, ob es gut ist oder nicht...

Frei nach mir.

Mcnep schrieb am 25.12. 2000 um 20:04:53 Uhr zu

Raab

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Raab ist der überschätzteste Entertainer von Deutschland, seine etwa 3 Gags pro Sendung, mit 20 Minuten Werbung gestreckt, und das alles mit der Brillianz einer Krankenhausfunksendung dargeboten, das alles kann keinen, der die ersten Wehen der Pupsertät hinter sich gelassen hat anders als peinlich berühren. Aber manche schaffen es eben, daß Geheimnis ihrer völligen Untalentiertheit mit ins Grab zu nehmen (und sich diese Kiste dann auch noch versilbern zu lassen).

AK schrieb am 30.3. 2001 um 15:59:41 Uhr zu

Raab

Bewertung: 3 Punkt(e)

Stefan Raab ist weder witzig, noch besitzt er eine besonders publikumsbegeisternde Gabe (Wie etwa Schmidt). Sein einzigsten Glück ist das weltweit einzige Konzept und die gute Vermarktung. Hätte ein x-beliebiger anderer relativ unbekannter Arsch eine solche Sendung gestartet, wäre dieser damit mindestens genau so gut angekommen.

rue schrieb am 7.11. 2000 um 15:09:15 Uhr zu

Raab

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gut, er kann aus Scheiße Gold machen. Wirklich nicht schlecht. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Scheiße gut finden muss.

InQbuZ schrieb am 28.1. 2002 um 00:21:59 Uhr zu

Raab

Bewertung: 3 Punkt(e)

als tvtotal auf sendung ging fand ich es nicht mal so schlecht, ein ehemaliger klassenkamerad von mir fand raab schon immer scheiße, inzwischen weiß ich natürlich wie recht er hat. limp bizkit fand ich auch mal gut(brrr)...es ist natürlich auch ein fehler jetzt alles dümmliche und massenkompatible zu verdammen, aber die gesamtentwicklung unserer medienlandschaft ist schon mehr als bedenklich...in den usa, sonst das gehirnwäscheland nr.1, ist das doch auch nicht so schlimm wie hier...sie können meinen gedankensprüngen nicht folgen? macht ja nix.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenssinn
Erstellt am 12.3. 2002 um 16:17:45 Uhr von SugarManiac, enthält 23 Texte

Teufels
Erstellt am 9.1. 2002 um 20:57:49 Uhr von Riddim Commander, enthält 9 Texte

Sirenenfelsen
Erstellt am 19.9. 2011 um 14:04:34 Uhr von Abbie Gone, enthält 4 Texte

konzentrationsloch
Erstellt am 8.6. 2006 um 19:38:18 Uhr von kingfish, enthält 3 Texte

Humbaba
Erstellt am 5.4. 2007 um 10:23:59 Uhr von humdinger, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0524 Sek.