Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (62,86%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,714 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2002 um 16:50:43 Uhr schrieb
GREENPEACE über Regenwälder
Der neuste Text am 1.4. 2019 um 16:06:29 Uhr schrieb
Zara über Regenwälder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.4. 2019 um 15:14:17 Uhr schrieb
Sammy über Regenwälder

am 1.4. 2019 um 13:19:58 Uhr schrieb
Sammy über Regenwälder

am 1.12. 2004 um 12:23:41 Uhr schrieb
Michelle über Regenwälder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenwälder«

öllmer schrieb am 9.12. 2002 um 22:17:20 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 9 Punkt(e)

wenn Du da bist ... nein, so geht das nicht, ich habe heute nichts wirklich nichts negatives zu dir gesagt, überhaupt nicht. ich habe mich um kontakt bemüht, und ich glaube du auch. und der kontakt war positiv, und ich versuche wirklich einfach nur zu kommunizieren, und schwinge natürlich wieder zwischen der Vorstellungen etwaige mithörer in die Irre zu führen, aber zu dir eine verbindung herzustellen.
ich mein, was soll ich eigentlich tun, was erwartest du. so viele angaben, immer wieder was neues, ich versuche positiv zu denken, gut es klappt nicht immer, und ich habe auch nicht gesagt, dass ich super toll im positiven denken bin.

GREENPEACE schrieb am 9.12. 2002 um 16:56:28 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 13 Punkt(e)

Regenwälder bedecken mit ungefährt neun Millionen Quadratkilometern sieben Prozent der Landfläche der Erde. Wissenschaftler schätzen, daß seit Beginn des 20. Jahrhunderts mindestens 50 Prozent des Regenwaldes verloren gegangen sind - wahrscheinlich sogar noch mehr.

GREENPEACE schrieb am 9.12. 2002 um 16:50:43 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 10 Punkt(e)

Der Reichtum der Regenwälder liegt in ihrer Artenfülle. In ganz Europa gibt es ungefähr fünfzig verschiedene Baumarten. Im Regenwald zählten Biologen auf einer Fläche von der Größe zweier Fußballfelder bis zu 500 verschiedene Baumarten.

Nachrichterin schrieb am 14.1. 2003 um 22:02:21 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sorgloser Umgang mit Tropenholz auch beim neuen Parkettboden im CCH Messezentrum Hamburg. Trotz massiver Proteste von Greenpeace verlegte die städtische Messe erst vor zwei Monaten rund 900 Quadratmeter Urwaldparkett aus Afrika - angeblich mit einem Öko-Zertifikat. Das will man Frontal21 für eine Überprüfung aber nicht zeigen. Es handele sich um ein »internes Papier«.

MeinLetzterNameWurdeNichtGespeichert schrieb am 14.1. 2003 um 22:14:40 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die DeutscheBahnAG hat in den vergangenen Jahren auf deutschen Bahnhöfen 200 Sitzbänke aus illegalem (!) Tropenholz aufgestellt! Das wurde soeben im ZDF bei Frontal21 vom 14. Januar 2003 berichtet!

Systemkritikerin schrieb am 14.1. 2003 um 22:05:00 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Tropenwaldzerstörung beläuft sich ungefähr auf 13 bis 16 Millionen Hektar jährlich; das entspricht einer Fläche von 35 Fußballfeldern pro Minute(!).

Deutschland ist dabei als großes Konsumentenland ein wichtiger Faktor.

Systemkritikerin schrieb am 14.1. 2003 um 22:13:20 Uhr zu

Regenwälder

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die DeutscheBahnAG hat in den vergangenen Jahren auf deutschen Bahnhöfen 200 Sitzbänke aus illegalem (!) Tropenholz aufgestellt! Das wurde soeben im ZDF bei Frontal21 vom 14. Januar 2003 berichtet!

Einige zufällige Stichwörter

Amdingrumspielen
Erstellt am 16.10. 2002 um 22:52:17 Uhr von Teilzeitkasper, enthält 9 Texte

MeintenSie
Erstellt am 15.2. 2015 um 14:49:56 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

leute-die-anderenFrauen-auf-dieBluse-onanieren
Erstellt am 18.11. 2016 um 11:27:44 Uhr von Phil, enthält 6 Texte

BroudadaKreig
Erstellt am 10.5. 2007 um 00:59:43 Uhr von OneWildNight, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.