Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2001 um 21:12:04 Uhr schrieb
Gronkor über Satori
Der neuste Text am 3.4. 2007 um 19:40:23 Uhr schrieb
sinner über Satori
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.5. 2004 um 17:47:12 Uhr schrieb
radon über Satori

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Satori«

diso schrieb am 14.11. 2004 um 03:27:39 Uhr zu

Satori

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Satori ist irgendein unwichtiger Politikwissenschaftler, der irgendwelche Kategorien für irgendetwas erarbeitet hat. Angeblich, vermutlich, um für weniger Krieg und den ganzen Hippiescheiss zu sorgen. In Wirklichkeit muss dem blöden Satori das aber egal sein, sonst wäre er bekannter. Vermutlich sogar berühmt.
Vielleicht ist er privat auch ganz zugänglich und hat eine korrekte Einstellung zur Poltik. Zum Leben vielleicht ja auch sogar, aber das kommt mir, in Anbetracht einer verachtenden Einstellung gegenüber Inkonsequentem, doch recht unwahrscheinlich vor.

Wählt Grün! Wählt Grün. Und labert nicht immer sonen Scheiss von wegen das bringt nichts und Ideale verraten u.s.w. Dann macht lieber selber was und werdet aktiv. Verbrennt all Euer Geld und dann das Eurer Bank. Wenn Ihr reich seit, dann verbrennt Euer Geld erst recht. Aber nur, wenn die Amerikaner und Russen ihr Geld zuerst vrebrennen. Dann kommen die Araber und Europäer und dann die Chinesen. Ja und dann, dann können wir nochmal über Frieden reden. Vorher aber bitte nicht."


Das dumme Volk:
»Danke diso. Du gibst uns die Erleuchtung, wenn wir uns bemühen Dich zu verstehen

ThoR schrieb am 7.2. 2006 um 02:14:31 Uhr zu

Satori

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Schlüssel zu deinen Problemen liegt immer in dem Wort, über welches du den Blaster im Internet gefunden hast.

schrieb mcnep heute im Forum.

elfboi schrieb am 10.1. 2003 um 22:42:13 Uhr zu

Satori

Bewertung: 2 Punkt(e)

Um Satori zu erlangen, ist kein Verständnis nötig. Satori existiert ohne Worte; es hat nicht einmal einen Namen.

Einige zufällige Stichwörter

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

obrigkeitshörig
Erstellt am 22.12. 2002 um 19:20:28 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Siegerländer
Erstellt am 25.10. 2001 um 16:27:55 Uhr von Uli der Barde, enthält 11 Texte

Lügenradio
Erstellt am 25.11. 2021 um 02:07:18 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

fotoscheu
Erstellt am 19.8. 2006 um 02:12:02 Uhr von Alzheimer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.