Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2009 um 17:03:37 Uhr schrieb
mesi über Seifevonzuhausemitnehmerin
Der neuste Text am 19.11. 2017 um 18:21:19 Uhr schrieb
Sandra über Seifevonzuhausemitnehmerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.11. 2017 um 18:21:19 Uhr schrieb
Sandra über Seifevonzuhausemitnehmerin

am 21.8. 2009 um 15:20:50 Uhr schrieb
hammerzeh über Seifevonzuhausemitnehmerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seifevonzuhausemitnehmerin«

Pferdschaf schrieb am 18.8. 2009 um 19:55:29 Uhr zu

Seifevonzuhausemitnehmerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Früher als ganz kleines Mädchen, da habe ich mir immer die goldenen und silbernen Manschettenknöpfe von meinem Uropa, den ich ja nie kennengelernt habe, in die Muschi gesteckt. Sie fühlten sich interessant kühl an. Das war aber schon alles, mehr hab ich dann nicht ausprobiert, das Neue Steck-was-in-mich-rein-Zeitalter ging dann erst 20 Jahre später los.
Und trotzdem haben Männer mit Manschettenknöpfen
eine seltsame Wirkung auf mich, unkonzentriert werde ich dann. Alle sonst zeitstrukturiert üblich folgenden Gedankenmuster bekommen ein Fallbeil über und ich hänge Hals über Kopf in meiner Gedankenschleife fest, die mich verwanzt hat, wie ein kleines pinkfarbenes Sachverstandungeheuer. Ich werde dann in Echtzeit machtlos und ich weiss dann immer gar nicht, ob ich das geniessen, oder bestrafen soll ? Diese Manschettenknopfverinnerung, die sich nie wieder abwaschen lässt, habe ich von zu Hause mitgenommen. Mir gefällt diese Erinnerung, sie ist süss und der Gedanke daran amüsiert mich heute, denn das beschämende Kitzelgefühl von damals hat sich schon dreimal in Luft aufgelöst. Aber die Erinnerung ist noch da und manchmal fühle ich sie
nach und grinse wie eine Grinsekatze und rolle mich hinein.

mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:03:37 Uhr zu

Seifevonzuhausemitnehmerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ich annehme, daß das Stichwort Klo, Toilette, Seife usw. schon etwas aus der Mode gekommen ist, nun dies hier: habe noch nicht drüber nachdenken müssen, ob ich von zu Hause extra Seife mitnehmen muß, um auf staatlichen Stellen mit Seife aufs Klo gehen zu können, war auch immer alles da, also wenigstens Lob dafür!

Ängelique schrieb am 18.8. 2009 um 17:09:16 Uhr zu

Seifevonzuhausemitnehmerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geil. Ich bin übrigens voll das Gegenteil einer
Seifevonzuhausemitnehmerin. Ich bin eine Klorollenvonanderenwegnehmerin. Ich habe schon oft, besonders gerne bei staatlichen Stellen Klorollen weggenommen. Auch auf meiner Arbeit, der Hausmeister beschwerte sich, es würden dutzendweise Rollen weggehen. Ah geil ich guck wie sich die anderen (ich natürlich auch) sich amüsieren. Entweder scheißt einer so viel oder er hat's zu Hause nötig. Geil keiner würde auf die idee kommen, dass ich dahinter stecken könnte. Seife mitnehmen? Niemals!

Einige zufällige Stichwörter

Gips
Erstellt am 28.9. 2002 um 23:31:21 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Poona
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:58:11 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Mischungsblatt
Erstellt am 7.2. 2002 um 03:29:54 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Moddes
Erstellt am 23.2. 2002 um 13:45:42 Uhr von Pat, enthält 5 Texte

Kopfindenstrumpfstecker
Erstellt am 18.10. 2018 um 04:02:58 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.