Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 20:45:27 Uhr schrieb
ein neugieriger Zeitgenosse über Sitzpinkler
Der neuste Text am 26.5. 2022 um 10:57:33 Uhr schrieb
Christine über Sitzpinkler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 30.6. 2003 um 14:23:00 Uhr schrieb
adsurb über Sitzpinkler

am 26.5. 2022 um 10:57:33 Uhr schrieb
Christine über Sitzpinkler

am 7.8. 2007 um 17:23:54 Uhr schrieb
tullipan über Sitzpinkler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzpinkler«

Peter K. schrieb am 20.12. 2004 um 13:24:42 Uhr zu

Sitzpinkler

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden: Einfach ins Waschbecken pissen ! Dabei wird die männliche Würde gewahrt, es gibt keine Spritzer, und mit dem Händewasch-wasser wird die Pisse runtergespült. Ins Waschbecken zu pissen ist folglich auch ökologisch die bessere Lösung !

waldschrott schrieb am 26.12. 2001 um 01:58:59 Uhr zu

Sitzpinkler

Bewertung: 8 Punkt(e)

Stimmt es, dass Pinkeln im Sitzen ungesund ist? Mein Freund schwört Stein und Bein!

Sie meinen, weil sich der hockende Harnverklapper an rauen Bakalitbrillen erzgemein die Oberschenkel zerren könnte? Oder schlimmer: weil er im durchschnittlichen Altbau-WC (wir sagen nur: Meerschweinchengehege) einem ähnlichen Thromboserisiko unterliegt wie Langstreckenreisende in der Economyclass? Natürlich kompletter Humbug, den Ihr Freund Ihnen nur aufgebunden hat, weil er a. Sitzpinkeln für die unmännlichste Angelegenheit seit Moshammers Toupet hält oder b. er gern Herrn Wussows Nachfolge als Dummschwätzer vom Dienst in der »Schwarzwaldklinik« antreten möchte. Wie wär's, wenn Sie forthin auch im Stehen pinkelten? Wer so um die Volksgesundheit besorgt ist wie Ihr Freund, wird bestimmt gern mit dem Feudel zur Stelle sein, wenn mal was daneben geht.

Jana schrieb am 24.1. 2006 um 11:15:41 Uhr zu

Sitzpinkler

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf meinem Klo wird nur im Sitzen gepinkelt. Ohne Ausnahme. Ich habe mal den Freund meiner Freundin erwischt, wie er bei mir im Stehen gepinkelt und alles vollgespritzt hat. Er hat von mir ein Jahr Kloverbot bekommen.
Und wirklich, wenn mal bei mir Spieleabend ist, geht er nie aufs Klo, abwohl er normal viel trinkt. Aus meine Frage, wie er das macht, flüsterte mir meine Freundin zu, daß ich ihn mir mal genau anschauen solle. Es stimmt, wenn er bei mir ist, ist er um die Hüften und im Schritt immer ein wenig dicker als sonst. Nun weiß ich auch, was mit ihm los ist, wenn er mal so verträumt guckt. Ob das aber die bessere Variante ist, bin ich mir nicht so sicher. Auch wenn meine Freundin sagt, daß die Windel dicht und mit einer Gummihose gesichert ist. So ein pinkelnden Mann am Tisch ..

Melanie schrieb am 30.6. 2017 um 00:14:18 Uhr zu

Sitzpinkler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf meinem Klo wird ausnahmslos nur im Sitzen gepinkelt. Falls ich doch jemanden erwischen sollte habe ich dafür extra eine große Schere bereit liegen. Und dann - Schnipp Schnapp - ist sein Schwanz ganz schnell ab. Dann ist auch für ihn mit dem Stehpinkeln endgültig schluss!

Dr Bermes schrieb am 20.3. 2005 um 10:27:21 Uhr zu

Sitzpinkler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sitzpinkler leben ungesund. Die sitzposition ermöglicht nicht, dass sich die Harnblase des Mannes optimal entleert, so dass Restharnmengen entstehen. Als Urologe befürworte ichMänner! bleibt auch beim Pinkeln standhaft


Dr. med. Udo R. Bermes


www.dr-bermes.de

www.maennermediziner.de

Einige zufällige Stichwörter

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap
Erstellt am 15.11. 2006 um 19:26:58 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Pantera
Erstellt am 31.1. 2003 um 22:43:46 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Neben-der-Norm
Erstellt am 9.2. 2007 um 23:04:36 Uhr von Blondie, enthält 13 Texte

Seeelefantensterben
Erstellt am 29.10. 2007 um 01:58:55 Uhr von Vincent, enthält 4 Texte

GenießenSiediesenseltenenAugenblick
Erstellt am 11.5. 2009 um 22:58:19 Uhr von Baumhaus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.