Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 602 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,194 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2003 um 00:01:01 Uhr schrieb
StaticIP über Türke
Der neuste Text am 30.1. 2021 um 17:48:27 Uhr schrieb
Mona de Mona über Türke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.6. 2005 um 21:18:16 Uhr schrieb
Hannes über Türke

am 13.1. 2014 um 21:56:23 Uhr schrieb
Dönerboy über Türke

am 22.1. 2005 um 15:52:56 Uhr schrieb
einszwo über Türke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Türke«

StaticIP schrieb am 23.1. 2003 um 00:01:01 Uhr zu

Türke

Bewertung: 6 Punkt(e)

Grüner Türke ist ok, mittelalter auch. Das Problem bei den Jungs ist, das sie immer mit ziemlicher Sicherheit auf Analverkehr aus sind. Nachdem ich einmal in recht jungen Jahren das erste und einzige Mal von einem der glutäugigen Söhne Atatürks regelrecht vergewaltigt worden bin, habe ich meine Vorkehrungen getroffen, die im Fall der gänzlichen sprachlichen Unvereinbarkeit aus einem kreisförmigen Zusammenschluß meines linken Daumen und Zeigefingers besteht, der Zeigefinger der rechten Hand mehrmals durch die entstehende Rundung bewegt wird, gefolgt von einer heftigen Rechtslinksbewegung des wieder befreiten Fingergliedes. Das geht auch eigentlich immer gut, obwohl es natürlich eine Gratwanderung ist; nichts desto weniger sehe ich einer avisierten Istanbul-Reise mit großem Interesse entgegen.

elfboi schrieb am 23.1. 2003 um 00:18:54 Uhr zu

Türke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir hatten vor einem Monat feinsten Roten Libanesen hier - schwer aufzutreiben hier in Köln, noch seltener als Grüner Türke, der selbst schon recht selten zu kriegen ist. Grüner Türke ist nett, wenn er gut ist, aber schwer zu zerkleinern, da er extrem hart ist, aber nicht erhitzt werden darf, da er schnell brennt. Ich habe einmal ein Messer daran kaputtgemacht. Roter Libanese ist glücklicherweise nicht ganz so hart, aber immer noch deutlich härter als alles andere Hasch, was ich bisher hatte, und mein Messer mußte ich danach erst einmal nachschärfen - eigentlich konnte man nur feine Späne vom Brocken abrasieren.

Sebastian schrieb am 4.10. 2010 um 21:50:45 Uhr zu

Türke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weiße Schläppchen tragen die meistens. Ziehen die Schultern hoch und den Kopf ein, weils cool ist. Die Boys haben meistens Drei-Tage-Bart, sind untenrum aber glattrasiert. Ich habe zwei türkische Bekannte, die gehen jeden Abend zu Tarkan Döner essen. Jeden Abend! Krass, eschd. Lan.

Einige zufällige Stichwörter

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

Vernetzungsstellen
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:30 Uhr von hinkelchen, enthält 36 Texte

Marmelade
Erstellt am 17.12. 2001 um 21:48:20 Uhr von wauz, enthält 29 Texte

Gründung
Erstellt am 6.5. 2004 um 04:13:34 Uhr von Dortessa, enthält 3 Texte

Sinnhaftigkeit
Erstellt am 30.1. 2005 um 00:52:45 Uhr von Cleverle, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.