Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2007 um 00:33:46 Uhr schrieb
highexplosive über Tagesabschnittsgefährte
Der neuste Text am 29.7. 2016 um 09:00:33 Uhr schrieb
Christine über Tagesabschnittsgefährte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.2. 2013 um 14:46:33 Uhr schrieb
Robert Grimm über Tagesabschnittsgefährte

am 3.2. 2010 um 20:15:03 Uhr schrieb
Baumhaus über Tagesabschnittsgefährte

am 29.7. 2016 um 09:00:33 Uhr schrieb
Christine über Tagesabschnittsgefährte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagesabschnittsgefährte«

Jana schrieb am 25.3. 2008 um 12:26:37 Uhr zu

Tagesabschnittsgefährte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der süsse Kerl morgens in der Bahn. Er steigt immer eine Station nach mir ein und stetzt oder stellt sich so, daß er mich sehen kann. Er fährt dann weiter als ich und sieht mir aus der fahrenden Bahn noch nach.

Letzten Sommer machte ich eine Testreihe, welche Klamotten er mag und es stellte sich schnell heraus, daß es Jeansklamotten sind. Jeanskleidchen, enge Jeans oder Jeansjacken. Je mehr Jeans desso weniger kann er den Blick von mir nehmen.

Ich machte mir dann den Spaß an einem freien Tag mich in meinen alten (wirklich engen) Jeansoverall zu quetschen und mit nichts weiter als einem kleinen Handtäschchen morgens in die Bahn zu steigen. Er stieg auch wie immer ein und als er mich sah, klappte ihm die Kinnlade herunter. Als meine Station kam blieb ich einfach sitzen (es war ja mein freier Tag) und lächelte ihn an.

Zwei Stationen später stieg ich mit ihm aus und sprach ihn an: »Hierhin fährts Du also immer« Er war einigermaßen überrascht und lud mich zu einem Kaffee ein. Dann erzählte er mir, daß er mich beneidet und auch gerne so sein wolle wie ich, eine schöne Frau, die Jeansklamotten trägt.

Na ja schade, wieso müssen die süßen Typen einfach immer Homos sein?

Kerstin schrieb am 17.7. 2007 um 10:30:52 Uhr zu

Tagesabschnittsgefährte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Morgens in der Bahn kenn man sich, grüßt sich und verabschiedet sich wieder. Wenn einer nicht da ist, wird er stillschweigt vermisst, um dann wenn er wieder da ist zu fragen, na Urlaub gehabt?

highexplosive schrieb am 17.7. 2007 um 00:33:46 Uhr zu

Tagesabschnittsgefährte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bezeichnung für einen Menschen dem du nicht sagen kannst dass du ihn liebst oder es vor dir selbst und ihm nicht zugeben kannst.

Einige zufällige Stichwörter

Q33MJ
Erstellt am 25.9. 2001 um 18:20:01 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 10 Texte

Busengrapscher
Erstellt am 16.5. 2020 um 18:40:21 Uhr von Lucia, enthält 6 Texte

Starbucks
Erstellt am 2.11. 2004 um 22:38:14 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte

aufregend
Erstellt am 29.3. 2004 um 22:09:18 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 22 Texte

vollkommenste
Erstellt am 24.6. 2019 um 15:39:27 Uhr von Bettina mit Beiwagen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.