Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 520 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 07:45:58 Uhr schrieb
Dortessa über Teich
Der neuste Text am 14.1. 2021 um 12:27:44 Uhr schrieb
Christine über Teich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.5. 2005 um 16:45:21 Uhr schrieb
Jan über Teich

am 8.8. 2003 um 16:41:18 Uhr schrieb
Pascal über Teich

am 14.1. 2021 um 12:26:19 Uhr schrieb
Christine über Teich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teich«

gagagl schrieb am 11.2. 2004 um 21:33:39 Uhr zu

Teich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Regenwurm saß an einem Teich, guckte in der Gegend herum und freute sich seines Lebens.

Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen, die dachte sich: "Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt, fress' ich ihn
auf!"

Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon
einen ganz anderen Plan hatte: "Wenn sich das Luder gleich bückt, um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr **schwupps** von
hinten besorgen!"

Was der Hahn nicht wissen konnte war, dass sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen hatte. Dieser hatte sich ebenfalls
schon seine Gedanken gemacht: "Wenn die Henne sich bückt, um den Wurm zu fressen und
der Hahn bei der Henne einen klar macht, werde ich gleich alle drei fressen!"

Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben
erwartete... Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich, und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im Kopf: "Wenn die
Henne den Wurm gefressen hat, wird
der Hahn sie bespringen. Dann kommt der Fuchs, der will gleich alle drei fressen. Aber dann komm ich und fress gleich alle
auf einmal...

*** POFF ***

Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären, und er plummste in den Teich.


Was ist die Moral von der Geschichte?

Je länger das Vorspiel, um so feuchter der Bär!

Sammy schrieb am 7.12. 2008 um 21:03:10 Uhr zu

Teich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wasser ist sehr warm, wie ein Heilwasser eines Kurortes. Wenn du deine Füße rein hältst, wird es angenehm warm auf deiner Haut. Die Wärme geht durch den ganzen Körper. Es ist nicht tief und der Boden des Teiches ist sehr weich, wie die Sohlen der Hush Puppies- Pantoletten.

Die Sonne kämpft sich ihren Weg durch das dichte Laub und den Ästen, sie wärmt meinen Körper, deine Muskeln sind sehr angespannt, deine Hände haben Arbeit, das Klima ist sehr mild. Es gibt eine wunderbare Nacht. Nur wir beide allein.

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Winterbär
Erstellt am 4.11. 2002 um 00:09:06 Uhr von Winterbär, enthält 6 Texte

Stimmungsschlampe
Erstellt am 31.3. 2008 um 22:32:36 Uhr von Bodelschwingh, enthält 6 Texte

Stammesgesellschaft
Erstellt am 24.9. 2009 um 14:31:42 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.