Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (51,72%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,690 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 15:15:30 Uhr schrieb
Jablonsky über Toaster
Der neuste Text am 9.6. 2023 um 08:22:58 Uhr schrieb
schmidt über Toaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.3. 2010 um 19:50:48 Uhr schrieb
nobodyanonym über Toaster

am 9.3. 2010 um 22:19:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Toaster

am 10.10. 2014 um 01:05:14 Uhr schrieb
Querstricher über Toaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toaster«

spielkind schrieb am 25.6. 2001 um 02:02:33 Uhr zu

Toaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Bruder und ich haben in einem Ferienort mal nette Leute kennen gelernt.
In dem Ort war nix los, es gab bloß einen Minigolfplatz. Also haben wir ein superspannendes Minigolfspiel gespielt.
Mein Bruder und einer unserer neuen Freunde wetteiferten um die Führung und schließlich kam beim letzten Loch alles auf den einen Schlag meines Bruders an.
Er setzte an, er zielte, er holte ein wenig aus ...
und dann sprach der liebe neue Freund mit einer magischen Stimme:

»DU BIST EIN TOASTER«

Das hat meinen Bruder so aus dem Konzept gebracht, daß er glatt den entscheidenden Schlag am letzten Loch verhunzt hat und das Spiel verloren hat.

mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 22:30:45 Uhr zu

Toaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich weiß ich auch, daß das Universum unbeseelt ist, keine gütig waltende Hand das Schicksal des Menschengeschlechts lenkt und daß vor allem Haushaltsgeräten jedwede intelligenzmäßige Eigenleistung abzusprechen ist, aber unser Toaster versetzt mich seit dreieinhalb Jahren regelmäßig in Erstaunen. Er ist aus der Erbmasse der verstorbenen Schwiegermutter und sein Bräunungsverhalten ist als mehr denn unzuverlässig zu bezeichnen. Aber jedes Mal, wenn ich das Gespräch auf dieses Thema bringe (daß der sonst oft so kauffreudige K* nicht schon längst mit einem Neugerät ankam, ist sicher mehr der Sohnespietät als Geiz geschuldet), präsentiert mir der Toaster als nächstes zwei nahezu makellos gebräunte Scheiben.

maLin schrieb am 10.9. 2004 um 14:00:22 Uhr zu

Toaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

..meiner war rot und schon etwas rostig.
-doch das hat mich -ehrlichgesagt- nie wirklich gestört.
ich hab einen wecker einbauen lassen,
so hab ich ihn einfach besser gehört.
doch plötzlich, eines morgens, -ich kann mich auch täuschen-
hör ich ein scheppern, ich denk noch »ein mäuschen..« ich renn in die küche -um nachzuschaun.
und was seh ich.. es war wie im schlechten traum-
das fenster-weit offen- hat einfach so, ohne rücksicht auf verluste, auf meinen verlust- den toaster vom w<andbord gefegt-.
jetzt steht da ein neuer,ein geschenk von PauL- multifunktional.
nein. du kannst sicher sein.
nich mal mit dem artsch schau ich ihn an.

Nils the Dark Elf schrieb am 19.7. 2001 um 00:57:03 Uhr zu

Toaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hatte ich einen Toaster aus Edelstahl im Stil der 60er. Den hatte ich von meiner Großmutter. Dummerweise hat dieser Toaster letztes Jahr den Geist aufgegeben, und ich mußte mir einen neuen kaufen, ein häßliches blaues Plastikteil.

Einige zufällige Stichwörter

Holzhaus
Erstellt am 19.12. 2002 um 01:26:17 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Künstlerkolonie
Erstellt am 1.6. 2003 um 10:30:49 Uhr von FlowerPower, enthält 8 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

unterhalten
Erstellt am 6.3. 2001 um 19:40:32 Uhr von Frank, enthält 20 Texte

Redensart
Erstellt am 29.6. 2005 um 22:20:45 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.