Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2012 um 14:44:32 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tortengerichte-am-Rathauspranger
Der neuste Text am 25.12. 2021 um 16:14:50 Uhr schrieb
schmidt über Tortengerichte-am-Rathauspranger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.9. 2012 um 13:12:00 Uhr schrieb
Schreibakteur über Tortengerichte-am-Rathauspranger

am 25.12. 2021 um 16:14:50 Uhr schrieb
schmidt über Tortengerichte-am-Rathauspranger

am 29.9. 2012 um 13:50:13 Uhr schrieb
sechserpack über Tortengerichte-am-Rathauspranger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tortengerichte-am-Rathauspranger«

Pferdschaf schrieb am 28.9. 2012 um 14:44:32 Uhr zu

Tortengerichte-am-Rathauspranger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pferdschaf schrieb soeben über
Lichtnahrung

Man darf nicht einmal mehr lachen, wenn man davon liest, denn mittlerweile sterben vereinzelt Menschen, die zu den Lichtengeln fliegen wollen und vorher beim Koha- Verlag bestellt haben.
Gibt´s das auch schon beim »KOPP« ?
Wenn die Lichtengel verhungern, dann muss man sich eigentlich darum nicht weiter kümmern, sie sterben ja und jedermann sieht, dass sie sterben.
Was aber ist, wenn mir jemand sagt, dass ich, wenn ich gänzlich von Lichtnahrung leben könnte, ein heiliges Wesen für ihn sein würde ?
Berührt mich das ? Zuerst nicht, aber nun doch, denn die Lichtnahrungsmenschen, das sind auch die, die Channeln mit grossen Meistern rum, Channeln können die !
Kann ich das auch ? Ich bin schliesslich der Stellvertreter des allergrössten Meisters und kann das nicht. Stimmt was nicht mit mir ?

Ein kurzer Einblick in die Fallgrube der Lichthungrigen:
»Lichtnahrung- die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausendso schreiben die das
"Dieses Buch wendet sich an diejenigen,
die den Mut haben,
sich vom göttlichen Funken
in uns ernähren zu lassen,
und an diejenigen,
die sich selber erlauben können,
all das zu sein, was sie sein können."
(ISBN 3-929512-26-2)

Das war das Introduction des Buchs.
Mehr darf man daraus nicht vorlesen, es grenzt an Volksverhetzung und macht ganz rohe Verdummung.
Sollte es in Zukunft in Deutschland jemand wagen ein Buch mit diesem Inhalt zu veröffentlichen, um mein schikaniertes Volk zur feinstofflichen Lichtnahrung zu überreden, würde ich diese Person ans Rathaus ketten und dann mit Torten bewerfen. Gottseidank gibt es noch keine deutschen Lichtengel, bisher sprechen die alle English und sind Auswärtige. Die kann ich freilich nicht an den Pranger am Rathaus stellen, sie wohnen ja alle in Australien oder den USA, aber ihre Bücher verbieten, das kann ich tun.
Warum das niemand macht ? Weil wir das verlassene Vogelnest sind, schon vergessen ? Heute kommt man nicht mehr so leicht auf den Index, da muss man sich schon ganz viel Mühe geben, da muss man das Volk erst so richtig ehrlich verhetzen, dann schafft man es dahin !
Ansonsten ist alles erlaubt, was zerstreut, nur ja nicht fokussieren, das wäre eine wirkliche und echte Gefahr für die Republik der Doofen.





Einige zufällige Stichwörter

Litfaßsäule
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:47:58 Uhr von Gaddhafi, enthält 11 Texte

Totwein
Erstellt am 13.3. 2005 um 21:06:43 Uhr von 17+4, enthält 8 Texte

Quuu
Erstellt am 7.5. 2001 um 00:03:03 Uhr von Hubert K., enthält 10 Texte

Auswringen
Erstellt am 10.10. 2005 um 20:58:17 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

runterziehen
Erstellt am 24.12. 2006 um 13:16:14 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.