Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 931 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2012 um 15:09:04 Uhr schrieb
Pferdschaf über Träger-meines-Ichs
Der neuste Text am 20.12. 2013 um 22:22:38 Uhr schrieb
schmidt über Träger-meines-Ichs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.12. 2013 um 22:22:38 Uhr schrieb
schmidt über Träger-meines-Ichs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Träger-meines-Ichs«

Pferdschaf schrieb am 1.10. 2012 um 15:09:04 Uhr zu

Träger-meines-Ichs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin eine kleine Fistel und wohne bei dir, ich liebe sattes fettes üppiges Essen, besonders Lasagne, wenn mein rosa Schlauch ständig und immerdar wohl temperiert wird und du, Träger meines Ichs, schön oft auf den Lamellen sitzest, dann liebe ich dich, weil ich deine kleine Arschifistel sein will. Du ernährst mich, dafür danke ich dir, denn ohne Dich wäre ich nicht.
Opiate ? Ach, das tut mir nicht weh, ich will fisteln mit dir und mit deinem Stuhlkissen kuscheln.
Besonders gerne lebe ich an den Ärschen von Beamten, die haben ein gutes Wohlfühlklima für mich, die kleine Analfistel, ich bin ein Wohlstandsanzeiger, denn die Indianer, die hatten natürlich keine Mitbewohner wie mich, darum sei froh, dass es dir so gut geht und wir zusammen sein können. Schmerzen bereite ich dir ?
Ach was redest du da, ist doch Dünnpfiff, macht doch gar nichts, sieht doch gut aus so ein Fortsätzchen wie mich zu haben. Wenn du mich operierst, dann machen die Nähte extra Verdickungen, so dass ich noch besser nachrutschen kann, hm, das gefällt mir ausserordentlich, Geh noch mal hin zum Doktor, lasse schneiden, umso stärker der Rückschnitt, umso doller die Verfistelung, umso besser kann ich sein. Corpus cavernosum recti macht Proktologen zu Gutmenschen.
Und wenn du Fläschelchen willst, nimm das harmlose Rezept deines Arztes, schreib handschriftlich drauf den Namen, ein kurzes »geä.«
Datum und Unterschrift vom Arzt. Das soll keine Anleitung zum Rezeptbetrug sein, ist nur gegenseitiges Verschaukeln, denn Betrügen tut jeder Arzt in diesem Land, ausnahmslos jeder hat es schon getan, warum dann nicht mal der arme Patient, wenn er dürstelt ? Aber ehrlich, wenn du dich gut fühlen willst, dann sei jetzt mal ein ganz harter Mann, höre auf zu essen und gehe hinaus.
Eine kleine Arschlamelle will Kontraktionen, auf und zu, auf und zu, eine kleine Arschlamelle will frieren und dann hin und wieder etwas Wärme, eine kleine Arschlamelle will auch mal nichts innen drin zum festhalten haben und warme Tücher, in Knoblauchsud getränkt und draufgelegt, die helfen auch, allerdings nicht im letzten Stadium, da muss man ein Eisenmann sein, um das als langwierigen Prozess noch mit Knoblauchtüchern und Ernährung durchzustehen, je eher desto besser natürlich.
Reck di, streck di, dann haste auch kein Recti !
Tschüssi !, sagt dir deine liebste kleinste Arschifistel von hintenrum !

Einige zufällige Stichwörter

lebendigbegrabenwerden
Erstellt am 16.3. 2015 um 21:02:10 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

gefügig
Erstellt am 8.4. 2001 um 14:23:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte

Stechmücke
Erstellt am 28.7. 2002 um 14:02:28 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 11 Texte

Herzbeutelchen
Erstellt am 20.1. 2004 um 12:44:50 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Zugführer
Erstellt am 4.4. 2004 um 16:11:02 Uhr von report, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.