Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2002 um 00:17:35 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über VergewaltigerInnen
Der neuste Text am 7.9. 2012 um 08:12:41 Uhr schrieb
Cheyenne999 über VergewaltigerInnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.2. 2006 um 03:48:01 Uhr schrieb
mcnep über VergewaltigerInnen

am 11.7. 2002 um 01:07:36 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über VergewaltigerInnen

am 7.9. 2012 um 08:12:41 Uhr schrieb
Cheyenne999 über VergewaltigerInnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 01:01:58 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gaddhafi schrieb am 11.7. 2002 um 00:44:25 Uhr über
VergewaltigerInnen
Stichwortmöglichkeiten nicht zu nutzen ist cool, aber ich erwarte von Jakob the nicht, daß er das versteht.
Daß ich bei Sexismus an ihn denke, liegt übrigens an Stichworten wie diesem.


Nenn mir einen Grund, warum vergeudung cool sein sollte. Und ich muss sagen, das Wort ist nicht von mir. Vieles könnt ihr zu DieStichwortunsäglichkeitendesDunklenHobbit legen, aber DAS hab ich mir nicht ausgedacht, und unter extremer Ermüdung geblastet. Fast bereue ich es schon wieder. Aber, das soilltest du wissen Gaddhafi, der Blaster ist ein Spiel, in dem es nich ums Gewinnen geht. Fast jeder spielt hier auf seine Weise. Der Koole Krieg spielt, toschibar spielte mit der Blasterrevolte, PSXManiac spielt sowieso, ich spielte bis vor kurzem mit SterbenohnejeSexgehabtzuhaben und zwischendurch ist man mal wieder ernst. Dann geht das Spielen weiter, im großen Narrenverein Assoziationsblaster.

Countess Caligari schrieb am 13.5. 2003 um 00:28:22 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sicher gibt es auch Vergewaltigerinnen, aber ich hätte die Eintragung des Stichwortes »Vergewaltiger« doch auch etwas besser gefunden.
Wenn ich eine Geschichte in dieser Richtung erzählen wollte, was ich zum Glück, zumindest was die Art von Vorgang angeht, die man in den meisten Fällen meint, wenn man von Vergewaltigung spricht, nicht kann, zumindest nicht aus eigener Sicht, würde ich das aber wahrscheinlich ohnehin unter dem Stichwort »Vergewaltigung« tun.

Das Arschloch schrieb am 21.8. 2005 um 12:35:39 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dank Viagra und ähnlichem jetzt durchaus im Bereich des Möglichen...
Aber müssen Frauen die Männer überhaupt vergewaltigen??
Ich sehe immer wieder fette, häßliche, ungepflegte junge Frauen mit Kinderwägen oder Kleinkindern.
Selbst die muss ja irgend wer gefickt haben...
Und zwar freiwillig, oder ?

Einige zufällige Stichwörter

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 20 Texte

eMule
Erstellt am 16.2. 2005 um 06:01:54 Uhr von Fritz, enthält 7 Texte

entkommen
Erstellt am 19.12. 2002 um 00:25:14 Uhr von weihnachtsmeier, enthält 5 Texte

Kleinstlebewesen
Erstellt am 21.7. 2014 um 00:46:35 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte

Maximin
Erstellt am 20.3. 2007 um 09:44:35 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen