Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2002 um 00:17:35 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über VergewaltigerInnen
Der neuste Text am 2.11. 2022 um 20:25:39 Uhr schrieb
schmidt über VergewaltigerInnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.10. 2008 um 15:19:57 Uhr schrieb
Hansi über VergewaltigerInnen

am 5.2. 2006 um 03:48:01 Uhr schrieb
mcnep über VergewaltigerInnen

am 11.7. 2002 um 01:07:36 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über VergewaltigerInnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«

Das Arschloch schrieb am 21.8. 2005 um 12:35:39 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dank Viagra und ähnlichem jetzt durchaus im Bereich des Möglichen...
Aber müssen Frauen die Männer überhaupt vergewaltigen??
Ich sehe immer wieder fette, häßliche, ungepflegte junge Frauen mit Kinderwägen oder Kleinkindern.
Selbst die muss ja irgend wer gefickt haben...
Und zwar freiwillig, oder ?

mechanical boy schrieb am 11.7. 2002 um 00:48:19 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vergewaltiger sind sehr große Tiger ohne Fell. Sie sind nach ihrem Züchter Professor Verge benannt. Weil sie ohne Fell leicht frieren halten sie sich bei Kälte lieber Innen auf.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 01:01:58 Uhr zu

VergewaltigerInnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gaddhafi schrieb am 11.7. 2002 um 00:44:25 Uhr über
VergewaltigerInnen
Stichwortmöglichkeiten nicht zu nutzen ist cool, aber ich erwarte von Jakob the nicht, daß er das versteht.
Daß ich bei Sexismus an ihn denke, liegt übrigens an Stichworten wie diesem.


Nenn mir einen Grund, warum vergeudung cool sein sollte. Und ich muss sagen, das Wort ist nicht von mir. Vieles könnt ihr zu DieStichwortunsäglichkeitendesDunklenHobbit legen, aber DAS hab ich mir nicht ausgedacht, und unter extremer Ermüdung geblastet. Fast bereue ich es schon wieder. Aber, das soilltest du wissen Gaddhafi, der Blaster ist ein Spiel, in dem es nich ums Gewinnen geht. Fast jeder spielt hier auf seine Weise. Der Koole Krieg spielt, toschibar spielte mit der Blasterrevolte, PSXManiac spielt sowieso, ich spielte bis vor kurzem mit SterbenohnejeSexgehabtzuhaben und zwischendurch ist man mal wieder ernst. Dann geht das Spielen weiter, im großen Narrenverein Assoziationsblaster.

Einige zufällige Stichwörter

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Fischerring
Erstellt am 9.3. 2001 um 22:17:50 Uhr von Floz, enthält 14 Texte

EinStichwortOhneBindestriche
Erstellt am 5.2. 2006 um 18:02:56 Uhr von IchBinGott, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze262
Erstellt am 11.9. 2008 um 12:20:20 Uhr von schland, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.