Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2002 um 16:37:58 Uhr schrieb
ForrestGreen über Verhaltensstudien
Der neuste Text am 25.7. 2018 um 15:01:32 Uhr schrieb
Pferdschaf über Verhaltensstudien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 20.7. 2003 um 19:40:35 Uhr schrieb
Voyager über Verhaltensstudien

am 25.7. 2018 um 15:01:32 Uhr schrieb
Pferdschaf über Verhaltensstudien

am 11.6. 2006 um 20:09:59 Uhr schrieb
FlaschBier über Verhaltensstudien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verhaltensstudien«

Schmidt schrieb am 28.2. 2012 um 20:08:05 Uhr zu

Verhaltensstudien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mal einen Dreijährigen oder Vierjährigen interviewt, ich habe diese Aufnahme auf Tonband. Es ist viele Jahre her, der Vierjährige ist nun Neunzehn. Ich habe ihm eine einfache Frage gestellt, ich kenne die Frage nicht mehr, aber es war schon eine Frage wo man ein, zwei, drei Sekunden nachdenken kann bevor man antwortet.
Das Ergebnis kurzgefasst, der Kleine hat etwa zwanzig Sekunden gebraucht um zu antworten, die ganze Zeit davor war Stille. Er hat eine gute und überlegte Antwort gegeben.
Meine Schlussfolgerung aus dieser Beobachtung ist die: Eltern reden meist vor Ablauf von vielleicht zwanzig Sekunden dazwischen, kuck mal, er will nicht antworten, oder er kann nicht, er ist noch zu klein, vielleicht zu dumm,....alles falsch. Die Zeit verläuft einfach anders und wenn man keine Geduld hat wird man manche Antwort nicht erfahren.

ines schrieb am 16.9. 2005 um 20:51:00 Uhr zu

Verhaltensstudien

Bewertung: 1 Punkt(e)

habe letztens einen Artikel über die Probanden einer Verhaltensstudie gelesen
in der Verhaltensstudie ging es darum herauszufinden, ob Menschen anderen einen tödlichen Stromschlag zufügen, nur weil eine befugte Person ihnen erklärt, das müsse so sein und weitermachen, obwohl sie ihr »Opfer« schreien hörten, und sterben sahen
Der Versuchsleiter befand damals, dass er wohl allein in Brooklyn genügend Personal für die KZ´s hätte rekrutieren können
Diese Versuchspersonen wurden nachuntersucht, zunächst war die Erkenntnis erschreckend gewesen, die Versuchspersonen mußten in der Nachbereitung des Versuches erkennen, was sie da getan hatten.
Im Verlauf vieler Jahre stellte sich aber bei den wenigen, die durch die Reporter auffindbar waren heraus, dass dies ein geradezu heilsamer Schock gewesen war. Sie fingen an ihr LEben zu hinterfragen, Authoritäten zu hinterfragen, Ansichten zu hinterfragen ..... und gelangten zu neuen, tieferen Erkenntnissen über Zusammenhänge ........

Einige zufällige Stichwörter

Gendertheorie
Erstellt am 23.5. 2008 um 15:12:35 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio
Erstellt am 5.6. 2011 um 23:33:40 Uhr von Sandy, enthält 12 Texte

Heidschnucke
Erstellt am 15.10. 2001 um 20:31:17 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 12 Texte

Rompler
Erstellt am 19.3. 2000 um 20:31:48 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Falschfahrer
Erstellt am 13.2. 2004 um 09:35:52 Uhr von biggi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.