Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2005 um 22:41:21 Uhr schrieb
Herr B. über Versuch-eines-Selbstportraits
Der neuste Text am 10.1. 2010 um 20:22:32 Uhr schrieb
Baumhaus über Versuch-eines-Selbstportraits
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.7. 2006 um 15:26:50 Uhr schrieb
Voyager über Versuch-eines-Selbstportraits

am 10.1. 2010 um 20:22:32 Uhr schrieb
Baumhaus über Versuch-eines-Selbstportraits

am 24.2. 2008 um 12:07:13 Uhr schrieb
baumhaus über Versuch-eines-Selbstportraits

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versuch-eines-Selbstportraits«

mcnep schrieb am 31.5. 2005 um 22:50:22 Uhr zu

Versuch-eines-Selbstportraits

Bewertung: 5 Punkt(e)

Erst als ich gelernt hatte, meinen Anblick im Spiegel ruhig zu ertragen, konnte ich mit Korrekturen beginnen.

Karl's Bad schrieb am 13.2. 2006 um 22:11:56 Uhr zu

Versuch-eines-Selbstportraits

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hohe, fensterlose Wände schaffen einen kleinen, gelben Raum.
Der Abfluss der Badewanne ist mit Haaren verstopft. Auf dem Rand stehen »Schauma Anti-Schuppen« und »Axe«.
Auf der anderen Seite befinden sich die Toilette (eine Beschreibung wäre hier zu unappetitlich) und Waschbecken. Der Wasserhahn ist verkalkt. Darüber hängt ein Spiegelschrank. Bis auf Aspirin und Zahncreme ist er leer, aber immerhin.
Die letzte Wand ziert eine alte, graue Toplader-Waschmaschine aus DDR-Zeiten.
_
Offensichtlich kein Bad einer ordentlichen Hausfrau. Kein Wunder. Karl ist mit seinen 30 Jahren auch noch Junggeselle und macht sich keine Illusionen, dass er mit DEM Bad seine One-Night-Stands an sich binden können wird...

Miss Einstein schrieb am 20.7. 2008 um 23:10:25 Uhr zu

Versuch-eines-Selbstportraits

Bewertung: 1 Punkt(e)

In bildender Kunst sollten wir die Selbstportrait von uns anfertigen. Ich bin jämmerlich an dieser Aufgabe gescheitert.
Das Problem bei der ganzen Sache war, dass ich mich anders sah, als ich bin. Ich zeichnete mein Gesicht zu breit, meine Lippen zu voll, meine Nase zu lang und meine Augen zu klein. Ich konnte noch so in den Spiegel starren, ich sah immer wieder dasselbe Mädchen mit dem zu breiten Gesicht und der zu langen Nase! =D Meine Note war dann natürlich nur eine 5!
VERSUCH eines Selbstportraits!

Louis Blasteur schrieb am 1.12. 2005 um 15:14:42 Uhr zu

Versuch-eines-Selbstportraits

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sex, Alkohol, Drogen, Musik, gut Essen und möglichst wenig arbeiten.
Obgleich: Das trifft ja wohl auf die meisten hier zu....

Einige zufällige Stichwörter

Abfalleimer
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:29:12 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Übertragung
Erstellt am 25.3. 2002 um 22:50:53 Uhr von Jiang, enthält 7 Texte

Tiefgarage
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze10177
Erstellt am 30.3. 2010 um 15:48:10 Uhr von Mcnep, enthält 2 Texte

abschmecken
Erstellt am 18.12. 2007 um 19:55:12 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.