Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2003 um 08:10:08 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über W32Blaster
Der neuste Text am 25.3. 2007 um 17:00:25 Uhr schrieb
Samuel über W32Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.8. 2003 um 18:01:22 Uhr schrieb
elfboi über W32Blaster

am 25.3. 2007 um 17:00:25 Uhr schrieb
Samuel über W32Blaster

am 13.8. 2003 um 15:55:46 Uhr schrieb
biggi über W32Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »W32Blaster«

ARD-Ratgeber schrieb am 13.8. 2003 um 20:38:21 Uhr zu

W32Blaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachfolgend finden Sie einen alten Gassenhauer aus der Feder des JürgenVonDerLippe. Manchmal bekommen alte Lieder eine ganz neue Bedeutung. W32Blaster trägt in diesem Fall dazu bei.
Im September 2001 geschah dies bereits schon einmal, als ein Song der Scherben brutal in Gedächtnis zurückgerissen wurde.

_____________________________________________
Dann ist der Wurm drin:


Der Stürmer sagt zum Trainer:

Trainer, ich treff' dat Tor nicht.

Der Trainer sagt zum Stürmer:

Stürmer, du triffst den Ball nicht.

Nee? Nee! Dat muss aber unter uns bleiben.

Und der Stürmer sagt: Kann ich denn noch mal seh'n?

Und der Trainer sagt: Als erstes anlaufen

Augen schließen

Hymne singen

abzieh'n und dann?

Gucken wat der Ball macht!


Rollt er nach links

ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts

ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist der Wurm drin

dann ist der Wurm drin.


Die Schwester sagt zum Doktor:

Doktor, der Patient der sagt nix.

Der Doktor sagt zur Schwester:

Schwester, dat macht nix.

Nee? Nee! Dat muss aber unter uns bleiben.

Dann sagt der Doktor: Dat is 'n Spritz'.

Und die Schwester sagt: Kann ich die noch mal seh'n?

Und der Doktor sagt:

Als erstes Hose runter, seitlich lagern,

desinfizier'n und dann? Hinein!


Rollt er nach links

ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts

ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist der Wurm drin

dann ist der Wurm drin.


Der Geselle sagt zum Meister:

Meister, ist da Strom drin?

Der Meister sagt zu dem Gesellen:

Weiß ich nicht.

Nee? Nee! Dat muss aber unter uns bleiben.

Dann sagt der Meister: Dat is 'n Draht.

Und der Geselle sagt: Kann ich den mal anfassen?

Nein! Als erstes Lehrling rufen

und dann gibst du dem dat in die Hand.

Und dann? Einschalten!


Rollt er nach links

ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts

ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist kein Strom drin

dann ist der Wurm drin.
__________________________________________

JürgenVonDerLippe (Netzfundstück).


biggi schrieb am 13.8. 2003 um 16:01:12 Uhr zu

W32Blaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

das erste mal ist mir was mit w32 september 01 aufgefallen. aber da war so viel gleichzeitiges. aol.exe und w32. irgendwann tauchte irgendwas mit .dll dazu auf. in der fehlermeldung beim hochfahren. symantec kam auch dabei vor. antivirusprogramm nannte sich das. ich hab keine ahnung, was ein antiviruspaket macht und was nicht. dass da irgendein kryptechismus irgendetwas scannt, ja. aber von wo nach wo dann information in welcher information fließt, nicht. filter sind wichtig. vielleicht ist ein virus irgendwas, was filter moduliert.

ARD-Ratgeber schrieb am 13.8. 2003 um 08:10:08 Uhr zu

W32Blaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lovsan krabbelt durchs Netz. BillGates steckt sich an und geht zum Arzt. »Herr Doktor, ich habe einen Wurm«. Medicus Pinguin untersucht ihn gründlich und verschreibt ihm daraufhin eine Großpackung Linux. Grinsend fragt er Ihn: Sind Sie Privatpatient"

ARD-Ratgeber schrieb am 13.8. 2003 um 16:56:51 Uhr zu

W32Blaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

auf dem türmchen steht ein würmchen mit dem schirmchen unterm ärmchen. kommt ein stürmchen, bläst das würmchen mit dem schirmchen unterm ärmchen von dem türmchen.

(Netzfundstück).

_____________________________________________

Sarkasmus am Rande des Erträglichen.

Einige zufällige Stichwörter

Psychomorph
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:25:16 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

Gegnergruppe
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:45:53 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 4 Texte

Teilzeitversager
Erstellt am 23.11. 2010 um 17:21:54 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

Badesalz
Erstellt am 28.1. 2001 um 21:54:25 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.