Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2012 um 11:39:00 Uhr schrieb
kingkong über Windelfetischist
Der neuste Text am 12.4. 2018 um 05:56:54 Uhr schrieb
Christine über Windelfetischist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.5. 2017 um 14:17:28 Uhr schrieb
Christine über Windelfetischist

am 12.4. 2018 um 05:56:54 Uhr schrieb
Christine über Windelfetischist

am 3.1. 2012 um 12:58:29 Uhr schrieb
Hulligulli über Windelfetischist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Windelfetischist«

Kerstin schrieb am 4.1. 2012 um 09:36:42 Uhr zu

Windelfetischist

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war mal mit einem Windelfetischist zusammen im Winterurlaub. Während ich ständig auf der Suche nach dem nächsten Klo war, hat er sich morgens ein dickes Windelpaket unter dem Skianzug gezogen und hatte den ganzen Tag seinen Spaß.

kingkong schrieb am 3.1. 2012 um 11:39:00 Uhr zu

Windelfetischist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich komme einfach mal auf den Punkt:
Mein Freund will jetzt alles ganz genau wissen.
Ich war gestern ein bisschen überfordert.. Ich mein,
ich bin ja seit ihm (praktisch jedenfalls) nicht mehr aktiv,
das heißt ich trage kaum noch Windeln, und auch mein
kleines Ich ist eher weniger ausgeprägt.
Jedenfalls ist er gestern damit raus gerückt, dass wir jetzt
über ein halbes Jahr zusammen sind und er kaum etwas über
meine 'Vergangenheit' weiß - er meinte, die Szene und das Forum hier haben immerhin mehrere Jahre lang mein Leben definiert! Ich war zugegebenermaßen sehr überfordert, vor allem, weil es mir (was wohl viele kennen) sehr schwer fällt, offen über das Thema zu reden. Ich meine, ich bin 16, irgendwie komisch dem Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte, was über mein Windeltragverhalten zu erzählen. Schreiben ja, Reden nein.
Nun ja.. ich hab es ihm versucht zu erklären, den Unterschied AB & DL, er ist also wirklich ein krasser 'Newbie' was das Fetischgebiet angeht. Auch keine Kenntnisse von wegen BDSM oder irgendwas, woran man es vielleicht erklären könnte.

Also, mir liegt es wirklich am Herzen ihn richtig zu informieren,
einfach weil ich gemerkt hab, dass es ihn irgendwie richtig
1. interessiert und 2. fertig gemacht hat, nichts darüber
zu wissen, obwohl es ja so wichtig für mich war/ist...
Nun eine Frage:

Ich hab schon ein bisschen gestöbert hier, aber ich hab irgendwie keine Erklärungen gefunden, wie ich es jemandem beibringen kann, der so gar keine Erfahrungen hat... hat vielleicht jemand eine gute Seite?
Irgendwelche Brücken, Metaphern mir ist alles recht.
Oder jemand noch Erfahrungen gemacht mit Leuten, die keinerlei
Kenntnisse haben?!

Einige zufällige Stichwörter

Suppentütengericht
Erstellt am 12.5. 2003 um 11:22:21 Uhr von Cordula, enthält 19 Texte

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-sehr-viel-geiler
Erstellt am 14.7. 2023 um 13:46:31 Uhr von schwuler Blasteraktivist, enthält 188 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

bevorzugt
Erstellt am 28.8. 2001 um 18:15:54 Uhr von Marquis de S., enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.