Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2002 um 00:03:16 Uhr schrieb
johnny über blümerant
Der neuste Text am 1.11. 2021 um 10:08:29 Uhr schrieb
schmidt über blümerant
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.11. 2021 um 10:08:29 Uhr schrieb
schmidt über blümerant

am 21.6. 2005 um 14:55:19 Uhr schrieb
eva über blümerant

am 25.6. 2007 um 23:08:10 Uhr schrieb
nici über blümerant

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blümerant«

Bettina schrieb am 2.2. 2019 um 18:59:23 Uhr zu

blümerant

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zuhause haben wir auch so eine kleine, süße Rennmaus, einen Gerbil. Und ich habe einen 16 jährigen Sohn, der glaubt schwul zu sein. Wenn ich mir nun vorstelle, dass er sich unseren süßen Gerbil in seinen Hintern schiebt, dann wird mir ganz blümerant. Wer weiß, ob und wie oft er das schon gemacht hat?? Ich war wirklich schon nahe dran, sein coming out und seine Homosexualität und sogar seinen gleichaltrigen Freund zu akzeptieren. Aber nach van Brachtens diversen Hinweisen hier im Blaster, wage ich mir kaum noch vorzustellen, was die beiden Jungs so alles an abartigen Perversitäten treiben, wenn sie alleine sind. Jetzt will ich mit meinem Jungen doch nochmal zum Psychologen gehen. Vielleicht lässt sich da noch was machen!?

•••••••••••••••••••••••

Bengt van Brachten schrieb am 2.2. 2019 um 11:15:47 Uhr über »arschkriecherei«:

Gerbil *


* Für diejenigen von Ihnen, die noch nicht Bescheid wissen: das »Gerbil-Stuffing« ist eine beliebte Sexpraxis für schwule Männer, ein lebendes Nagetier aus erotischen Gründen in ein Rektum (oder das des Partners) einzuführen. Der Gerbil wird damit zum erregenden Arschkriecher. Typisch schwuler Schweinkram eben, abartig und pervers. Aber diese warmen Brüder macht sowas wohl geil.

Höflich schrieb am 13.2. 2007 um 15:52:03 Uhr zu

blümerant

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab gerade eine halbe Flasche Putzmittel versehentlich im Badezimmer über den Boden gekippt. Ich hab das Ding in einer halben Drehung mit dem linken schwingenden Unterarm vom - hier als Stellfläche dienenden - Badewannenrand gehauen. Dummerweise war der Verschluss von gestern noch offen, weil ich da was aufgewischt habe. Erst hatte ich mir dabei gedacht »mach aus der Not halt eine Tugend, Junge«, ein wenig Wasser dazugekippt und das erste Mal seit zwei Monaten das Badezimmer gewischt. Jetzt ist mir allerdings ganz elend, diese Dämpfe... von dem halben Liter Putzmittel. Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich weggeknallter als nach 6 Bier oder so. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht geschädigt. Aber das Zeug klebt jetzt halt auf dem Badezimmerboden und stinkt und geht nicht weg und stinkt... HILFEHILFEHILFE!!!

Stephan schrieb am 30.10. 2006 um 13:21:10 Uhr zu

blümerant

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich mich daran erinnere, wie ein gewisser Politiker stereotyp wiederholte »Die Rende is' sischer«, wird mir noch heute ganz blümerant... ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Denkbereich
Erstellt am 21.10. 2007 um 15:16:04 Uhr von assist, enthält 3 Texte

rollig
Erstellt am 26.2. 2003 um 19:53:09 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Wetterkarte
Erstellt am 30.9. 2001 um 07:12:43 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

minismus
Erstellt am 3.12. 2021 um 21:37:17 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Teilerfolg
Erstellt am 18.7. 2009 um 15:30:57 Uhr von Kit Fisto, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.