Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 34 (75,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (8,89%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,511 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2005 um 18:16:57 Uhr schrieb
Jogi über ins-Gesicht-gespuckt
Der neuste Text am 7.4. 2023 um 11:30:27 Uhr schrieb
Christine über ins-Gesicht-gespuckt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.8. 2014 um 00:53:30 Uhr schrieb
Herr Wiksen über ins-Gesicht-gespuckt

am 2.1. 2020 um 15:58:29 Uhr schrieb
Jenny über ins-Gesicht-gespuckt

am 2.1. 2020 um 09:35:06 Uhr schrieb
PI der PIpimann über ins-Gesicht-gespuckt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ins-Gesicht-gespuckt«

Jogi schrieb am 15.3. 2005 um 18:16:57 Uhr zu

ins-Gesicht-gespuckt

Bewertung: 18 Punkt(e)

Sechs Mädchen aus meiner Klasse haben sich mal einen üblen Scherz mit mir erlaubt. Sie haben mich in ein leeres Klassenzimmer gelockt und haben dann die Tür verriegelt. Dann haben sie mich gepackt und an die Wand gedrückt. Sie haben mir Arme und Kopf festgehalten, so dass ich mich nicht mehr wehren konnte. Mit einem lauten Geräusch zogen sie Rotze aus der Nase in den Mund. Bevor ich wusste, wie mir geschah, spuckten sie mir ins Gesicht. Immer und immer wieder! Als ich fragen wollte, was das soll, trafen sie mit ihrer Spucke noch in meinen Mund.

Es war das Übelste, was sich Mädchen mit mir erlaubt haben. Sie waren echt gemein!

Dirk schrieb am 15.3. 2005 um 20:52:09 Uhr zu

ins-Gesicht-gespuckt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Früher in der Schule hatte jeder, der Geburtstag hatte, von den Anderen Schläge bekommen. Aber das hatte die Schulleitung dann verboten, weil es zu brutal war.

Danach gab es dann das »Geburtstagsspucken«. Nach Schulschluss wurde das Geburtstagskind so lange fest gehalten, bis alle Lehrer weg waren. Danach wurde die Tür abgeschlossen und dem armen Kerl wurden die Hände auf den Rücken gefesselt.

Danach bildeten alle einen Kreis um ihn herum und spuckten ihn an. Egal in welche Richtung er sich drehte, von überall her kam Rotze. Der jenige, der voll ins Gesicht traf, wurde am meisten von den Anderen beklatscht. Das war voll eklig, da man sich ja nicht wehren konnte.

Einige waren besonders schlimm. Die haben vorher Brote mit dick Butter gegessen. Die Butter vermischte sich dann mit der Spucke. Da kamen dann richtige Brocken aus den Mündern, die lange im Gesicht hafteten.

An den Geruch kann ich mich noch heute erinnern.

Miriam schrieb am 3.6. 2016 um 17:13:19 Uhr zu

ins-Gesicht-gespuckt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man ist das fies und eklig, die Spuckt ihm da sogar mitten auf den Mund, ich glaube sogar in den Mund rein, pfui bähhhh

https://youtu.be/6fi-Bl9bIOc

Und dann lachen noch alle darüber! Nur der Junge nicht, dem sie das Gesicht so fett voll gespuckt hat....

Einige zufällige Stichwörter

aleph
Erstellt am 2.12. 2000 um 00:15:28 Uhr von doG, enthält 20 Texte

hab
Erstellt am 23.6. 2001 um 08:04:00 Uhr von windboe, enthält 49 Texte

Lebensformen
Erstellt am 14.10. 2001 um 21:43:32 Uhr von Gilwen, enthält 10 Texte

Bundeswummsler
Erstellt am 30.12. 2023 um 00:06:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

a-c-e-i-m-n-o-r-s-u-v-w-x-z
Erstellt am 31.10. 2014 um 10:42:22 Uhr von Rita, enthält 58 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.