>Info zum Stichwort Bizeps | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 11.2. 2011 um 03:33:52 Uhr über

Bizeps

Im Alter von 12 Jahren sah ich einen Fernsehbeitrag über Jugendliche, die in einem Workcamp auf einer Baustelle hart schufteten, das ihre nackten Oberkörper vor Schweiß glänzten. Ich bekam Sehnsucht nach einer solchen Kameradschaft im Einsatz für Andere und wollte so werden wie sie. Bis dahin war ich ein Stubenhocker, Bücherwurm und körperlicher Schwächling.

An unserer Schule gab es eine Freizeit - Arbeitsgemeinschaft Fitnesstraining. Als ich dort das erste mal auftauchte, empfing mich erst einmal ein grosses Gelächter. Ich erwarb mir aber schnell Respekt, als ich beim harten Training nicht aufgab, obwohl ich vor Anstrengung mitunter stöhnte und der Schweiß beim ersten mal mein Turnhemd so durchnässte, das ich es auswringen konnte. Beim nächtsten mal trainierte ich dann gleich mit nacktem Oberkörper, nur in kurzer Turnhose. Im Laufe der nächsten Monate hielt ich mit den anderen mit, wir maßen unsere Kräfte oft bis zur Erschöpfung. Im Laufe der Zeit schaffte ich 40 Klimmzüge, 80 Liegestützte, über 100 Beugestütze (bei denen der Körper durch die Kraft der Arme an einem Barren aufgestemmt wird). Mein Bizeps wurde stahlhart und wölbte sich selbst bei gestrecktem, entspannten Arm. Von Anfang an motivierten auch die durchtrainierten körper der anderen Jungs, ich wollte dann auch nicht aufgeben, bis auch mein Oberkörper vor Schweiss glänzte.

Ab 14 schuftete ich dann in den Ferien selbst auf dem Bau. Hier war dann im Workcamp die Kameradschaft Gleichgesinnter wunderschön, gerade weil wir in der Hitze erkennbar alles aus uns herraus holten, um uns für eine gute Sache freiwillig und ohne Bezahlung einzusetzen, sei es bei Abrissarbeiten, ausschachten oder Material aufladen. Einmal waren es Gehwegplatten für einen Hof. Meine nackten Oberarmmuskeln spannten sich so, das auf jedem Bizeps eine bleistiftstarke Vene lag,während ich jedesmal drei auf einmal auf die Ladefläche des LKW stemmte. Ein dunkelhaariger Junge, dessen verschwitztes Haar schon klatschnass und wirr in der Stirn hing, keuchte: »Mann, kannst du mit deinen paar Lenzen schuftenEr schuftete in einer Jeans mit nacktem Oberkörper, der über dem Brustbein schon vor Schweiß glänzte. Eine halbe Stuinde schwitzten wir beide so, das wir nur in kurzen Turnhosen arbeiteten. Obwohl er 7 Jahre älter war (ich 14, er 21) gingen wir am Wochenende im Wald joggen. Gleich von vornherein nur in kurzen Turnhosen, weil wir uns eine Strecke von 20 km vorgenommen hatten. Anschliessend rangen wir, klatschnass von Schweiß miteinander. Während ich diese Erinnerungen nieder schreibe, keuche ich vor Geilheit. ...


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bizeps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bizeps« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0065, 0.0036) sek. –– 821466072