>Info zum Stichwort Dann | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.12. 2012 um 17:33:11 Uhr über

Dann

Dann bleibt sagen, dass Holcaust Eins der Erklärung dient, weshalb nachfolgender Holocaust an Säuglingen in der DDR, der BRD und bald darauf in vielen anderen Ländern stattgefunden hat, woher die kriminelle-Energie kam zu seiner Durchführung, das erklärt der Holocaust Eins.
Wer die Zukunft, die ab 1960 geschah, verstehen will, der muss die Vergangenheit kennenlernen.
Darum muss man sich ansehen den alten Holocaust, nur dann sieht und versteht man die nachfolgenden Greuel.
Das Quecksilber in den Säuglingsimpfungen war, dass ist kein Geheimnis, die WHO wird sagen, das habt ihr doch gewusst. Das die Impfungen aber unterschiedlich bestückt waren, das kann die WHO nicht mehr verharmlosen. Die WHO leugnet den Holocaust an Säuglingen bis heute.
In den Säuglingsimpfungen waren nach einem bestimmten wiederkehrenden Muster noch ganz andere Dinge versteckt. Sobald dieses gefunden ist, wird die WHO fallen und mit ihr wird das Ensetzen darüber was diese Organisation angerichtet hat, die ganze Welt lähmen und vollständig erneuern.
Wenn ich wegen dem Holocaust Zwei an Säuglingen ein schlimmer Verschwörungstheoretiker bin, dann nehme ich aber auch aufgrund dieser Kenntnis den Anspruch auf mich im folgenden Verlauf der Menschheitsgeschicht die schlimmste Verschwörungstheoretikern von allen Verschwörungstheoretikern zu sein. Ich will das oberste Quark davon werden, denn das muss wohl in meine Wiege gekommen sein.
Herzlichen Glückwunsch zu mir !
Was die verseuchten Säuglingsimpfungen angeht, handle ich getreu dem Motto: Frisch behauptet, ist halb bewiesen ! Das ist ein gutes Motto.
Noch habe ich dafür keine Beweise, aber mein Instinkt sagt mir, dass ich Recht habe. Der Instinkt ist eine mächtige Waffe und ich weiss ganz genau, was ich damit anrichten werde: Den totalen Kollaps eurer alten Welt, wie ihr sie kanntet. Bald werden andere kommen, die beweisen werden, dass die WHO ein Mordbüro war und seit Jahrzehnten Bevölkerungskontrolle mit verseuchten Impfungen nebenher absichtlich betrieben hat. Ich will die Erste sein, die es aufgeschrieben hat, das Superverschwörungsgretelchen, das will ich sein, für mein Land und für die vergifteten Säuglinge tue ich das, und für Gott. Es ist nur noch eine winzig kleine Zeit, dann wird das alles offenbar sein. !



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Dann« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dann« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0175, 0.0029) sek. –– 822931321