>Info zum Stichwort onelovekru | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 5.4. 2002 um 22:47:24 Uhr über

onelovekru

das waren ursprünglich Marc, Tella, Ray, Viktor und ich. Jetzt sind wirs nicht mehr. Habe mich mit Viktor gekracht.

Wir 5 waren was besonderes. Wir haben uns geliebt. Viktor sagte »geistiger Gruppensex«. Hatte Vik im Urlaub kennengelernt und ihn dann ziemlich bald in Stuttgart besucht und weil ich mich nicht getraut habe alleine hin zu fahren habe ich meine beste Freundin Christella mitgeschleppt.

Haben uns alle gut verstanden und an Weihnachten habe ich mich in Ray verliebt. Die drei Jungs sind dann im Januar nach Mannheim gekommen. Es war ein flashiges WE. Es hatte jedem von uns gefallen. Es waren coole vibes. Unsere Massagesession. Wir dachten, es würde nie enden. Wir dachten, es wäre Liebe. Marc hatte auf dem Rückweg im Zug geheult. Es war so intensiv. Kam mit Ray zusammen. War eine coole Zeit. Doch dann die Trennung von Ray wegen Tim. Tella und Viktor kamen zusammen. Sommerferien, Diskussion über Liebe. Da hat der ganze Mist zwischen Viktor und mir angefangen. Ich hatte einen falsschen Satz gesagt und ich glaube, dass trägt er bis heute nach. Hatten immer kleinere Zwiste, doch jetzt ist es ganz aus mit unserer Freundschaft. ich habe diese Feindseligkeit die ganze Zeit gespürt. Ich habe eine Email an Tella weitergeleitet. Fehler von mir, aber ich wollte ihr zeigen, dass es ihm auch nicht am Arsch vorbeigeht, dass sie sich getrennt haben. Tella hat die Mail aber anscheinend fehlinterpretiert und Viktor machte mich dafür verantwortlich. Es wäre nicht mehr gut gegangen zwischen uns. Für ihn gab es nur einen Schuldigen, nämlich mich. Es zeigt mir sehr deutlich, welchen Stellenwert ich noch hatte. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er es darauf angelegt hat. Zumindest unterbewusst. Er hat sich verändert und ich habe mich verändert es geht nicht mehr.

Der Traum der onelovekru war zu Ende geträumt.

Leider

Viel zu früh!

Danke Marc Tella Ray und Viktor




   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »onelovekru« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »onelovekru«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »onelovekru« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0026, 0.0028) sek. –– 822324744