Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 30 (58,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,137 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 1999 um 22:47:58 Uhr schrieb
cia nce über Blase
Der neuste Text am 15.1. 2023 um 22:18:46 Uhr schrieb
Pitti über Blase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.1. 2023 um 22:18:46 Uhr schrieb
Pitti über Blase

am 21.6. 2017 um 17:39:11 Uhr schrieb
joo über Blase

am 26.9. 2015 um 11:35:47 Uhr schrieb
Christine über Blase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blase«

ski schrieb am 12.6. 2003 um 23:41:33 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich auf der Autobahn bemerke, dass der Verkehr dicker wird, fange ich an, meine Blase ganz intensiv zu bespüren. Und dann, es ist völlig egal, wann ich das letzte mal angehalten habe, ich schwör's bei Gott, muss ich ganz dringend pissen.

. schrieb am 18.12. 2001 um 20:41:23 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Blase ist doch alles was wir haben um ueberhaupt noch ab und zu ein wenig leere zu empfinden

wuzi schrieb am 30.10. 1999 um 18:59:32 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

medizinisch gesehen kann es auch zu einer Schockblase kommen. Das ist wenn man schon ganz dringend muß und keine Gelegenheit hat. Wenn es dann endlich soweit ist und man die Blase sofort ganz entleert, kann es zu einer Schockblase kommen. Also, Leute, wenn ihr eine volle Blase habt und dann endlich pipi gehen könnt, zwischendurch einmal kurz unterbrechen und nach einigen Sekunden weitermachen, sonst kann sein, dass es euch schlecht geht.

Tanna schrieb am 10.1. 2000 um 15:43:35 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn man sich eine Blase läuft, kann man diese superekligen Blasenpflaster draufmachen, die selbst aus irgendwelchem Gel-Glibber bestehen - und dann tut nichts mehr weh. Ein paar Tage später kann man dann das Glibber-Pflaster mitsamt der Blase abziehen.

Joo schrieb am 27.2. 2007 um 00:50:31 Uhr zu

Blase

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Zauberfee trifft einen pupertierenden Jungen
und will ihm einen Wunsch erfüllen. Der aufgeregte Bub kann nur an das eine denken, und sagt zu ihr:
»BlasenUnd mit einem lauten Poff ist die Fee verschwunden und der Junge hat auf einmal über seinem ganzen Körper grosse, rote und juckende Blasen.

Einige zufällige Stichwörter

Rauschgiftschrankwand
Erstellt am 27.8. 2004 um 21:38:43 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Zwangseinweisung
Erstellt am 11.2. 2003 um 17:34:23 Uhr von biggi, enthält 31 Texte

Brahmaversum
Erstellt am 25.4. 2005 um 02:50:04 Uhr von mitmaversum, enthält 4 Texte

Ehrfurcht
Erstellt am 24.3. 2003 um 11:34:34 Uhr von hermann, enthält 11 Texte

Lock-oder-Fangsatz-Fragezeichen
Erstellt am 7.5. 2005 um 22:31:16 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.