Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2003 um 08:29:50 Uhr schrieb
zickzackman über BriefAnDenLiebenGottUndJesus
Der neuste Text am 1.3. 2024 um 05:40:11 Uhr schrieb
gerhard über BriefAnDenLiebenGottUndJesus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.8. 2019 um 22:13:50 Uhr schrieb
sechserpack über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

am 4.8. 2019 um 18:23:35 Uhr schrieb
Schmidt über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

am 5.10. 2019 um 22:53:11 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BriefAnDenLiebenGottUndJesus«

Baumhaus schrieb am 13.1. 2009 um 20:45:40 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr geehrte Herren,

wie Ihnen längstens bekannt sein dürfte, befinden sich mehrere kleine weiße Mäuse an den Rändern meines Gesichtsfeldes und üben eine leidlich störende Wirkung aus. Ich beantrage hiermit deren Entfernung. Die für die Dienstleistung entstehenden Kosten stellen Sie mir bitte in Rechnung, zahlbar nach Lebensende.

Mit freundlichen Grüßen

B.

mcnep schrieb am 15.5. 2005 um 21:35:14 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieber Gott, lieber Jesus,

so es sich bei euch um wie auch immer geartete reale Existenzformen handelt und zudem die Auferstehung des Fleisches auf Tatsachen begründet ist, so möget ihr mich bitte umgehend zu euch und einer Reihe guter Freunde holen. So dem aber nicht so ist, wünsche ich noch einige Jahrzehnte im irdischen Gnadenstande belassen zu werden und nach gemessener Frist wieder ordentlich einen wegzustecken.

nudelchen schrieb am 22.9. 2006 um 12:17:31 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

kannst du bitte machen, daß mir mein arbeitgeber endlich die kündigung schickt oder daß meine bekloppten mitarbeiterinnen, die mir das leben zur hölle machen, riesige eitrige pickel auf die nase bekommen oder von irgendwelchen geschlechtskrankheiten heimgesucht werden? oder du machst, daß, wenn sie morgen früh in spiegel schaun, daß sie ihre seele sehn. ich glaub, die würden sich ganz schön erschrecken, denn die wär warscheinlich so schwarz wie meine raucherlunge.
also lieber gott, bin mal gespannt.
danke vornweg schon mal,
nudelchen

zickzackman schrieb am 27.7. 2003 um 08:29:50 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo lieber Gott und Jesus!
Ich wünsch mir, dass überall auf der Welt, einmal im Monat, LSD ins Trinkwasser kommt. Das wird bestimmt jedesmal ganz lustig, wenn alle total verstrahlt durch die Gegend rennen!

Einige zufällige Stichwörter

Quizshowmoderator
Erstellt am 13.4. 2002 um 11:57:52 Uhr von ämpellmännchen, enthält 8 Texte

Scheußlichkeit
Erstellt am 27.1. 2003 um 14:12:56 Uhr von Lilith, enthält 22 Texte

Twix
Erstellt am 26.9. 2002 um 11:56:53 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

Frühjahrsoffensive
Erstellt am 6.3. 2007 um 11:14:18 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Schwindler
Erstellt am 19.8. 2005 um 01:13:09 Uhr von Ich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.