Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,545 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2003 um 08:29:50 Uhr schrieb
zickzackman über BriefAnDenLiebenGottUndJesus
Der neuste Text am 4.8. 2019 um 22:13:50 Uhr schrieb
sechserpack über BriefAnDenLiebenGottUndJesus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2019 um 22:13:50 Uhr schrieb
sechserpack über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

am 16.10. 2011 um 02:23:35 Uhr schrieb
Dieter über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

am 4.8. 2019 um 18:23:35 Uhr schrieb
Schmidt über BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BriefAnDenLiebenGottUndJesus«

Baumhaus schrieb am 13.1. 2009 um 20:45:40 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr geehrte Herren,

wie Ihnen längstens bekannt sein dürfte, befinden sich mehrere kleine weiße Mäuse an den Rändern meines Gesichtsfeldes und üben eine leidlich störende Wirkung aus. Ich beantrage hiermit deren Entfernung. Die für die Dienstleistung entstehenden Kosten stellen Sie mir bitte in Rechnung, zahlbar nach Lebensende.

Mit freundlichen Grüßen

B.

nudelchen schrieb am 22.9. 2006 um 12:17:31 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

kannst du bitte machen, daß mir mein arbeitgeber endlich die kündigung schickt oder daß meine bekloppten mitarbeiterinnen, die mir das leben zur hölle machen, riesige eitrige pickel auf die nase bekommen oder von irgendwelchen geschlechtskrankheiten heimgesucht werden? oder du machst, daß, wenn sie morgen früh in spiegel schaun, daß sie ihre seele sehn. ich glaub, die würden sich ganz schön erschrecken, denn die wär warscheinlich so schwarz wie meine raucherlunge.
also lieber gott, bin mal gespannt.
danke vornweg schon mal,
nudelchen

mcnep schrieb am 15.5. 2005 um 21:35:14 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieber Gott, lieber Jesus,

so es sich bei euch um wie auch immer geartete reale Existenzformen handelt und zudem die Auferstehung des Fleisches auf Tatsachen begründet ist, so möget ihr mich bitte umgehend zu euch und einer Reihe guter Freunde holen. So dem aber nicht so ist, wünsche ich noch einige Jahrzehnte im irdischen Gnadenstande belassen zu werden und nach gemessener Frist wieder ordentlich einen wegzustecken.

zickzackman schrieb am 27.7. 2003 um 08:29:50 Uhr zu

BriefAnDenLiebenGottUndJesus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo lieber Gott und Jesus!
Ich wünsch mir, dass überall auf der Welt, einmal im Monat, LSD ins Trinkwasser kommt. Das wird bestimmt jedesmal ganz lustig, wenn alle total verstrahlt durch die Gegend rennen!

Einige zufällige Stichwörter

AnnetteSchavan
Erstellt am 9.2. 2013 um 11:10:55 Uhr von urgs, enthält 16 Texte

vortragsthema
Erstellt am 27.9. 2000 um 21:18:30 Uhr von roland krauer,schweizer, enthält 16 Texte

sabber
Erstellt am 23.3. 2002 um 00:54:36 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

Worin
Erstellt am 16.11. 2005 um 23:05:00 Uhr von monty cantsin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0159 Sek.